Nur für kurze Zeit: Volle Grundgebühren-Erstattung | Samsung Galaxy S Advance für 49€

  • Heute bieten wir das Samsung Galaxy S Advance i9070 (8GB) mit einem Duo-Vertrag für einmalig 49,- EUR Zuzahlung. Die komplette Grundgebühr (= 2 x 238,80 EUR) wird euch durch eine Auszahlung von uns ca. vier Wochen nach Freischaltung erstattet.


    Das Smartphone von Samsung kostet euch somit effektiv nur noch 49,- EUR, bedeutet eine Ersparnis von ca. 145,- EUR ggü. dem Einzelkauf! (Vergleichspreis bei idealo: ca. 194,- EUR)



    >>> ZUM ANGEBOT <<<



    Anschlusspreis entfällt nach SMS von beiden SIM-Karten. Weitere Infos siehe Angebotsdetails.

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Ich Titel hätte wenigstens stehen sollen, dass es das Samsung für 49€ (bei voller Grundgebührerstattung) gibt, denn so vermutet man: volle Grundgebührerstattung und kostenloses Samsung.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Von den offensichtlich mitgebuchten Optionen ist hier auch nicht die Rede, geschweige denn von der Begrenzung der Freiminuten auf die Nebenzeit... :flop:

  • Sliders: Sorry, geb ich dir Recht. Kann ich leider im Thread-Titel nicht mehr ändern.
    rmol: Es gibt keine mitgebuchten Optionen, wenn man im Bestellvorgang nicht aktiv welche auswählt . Bzgl. Freiminuten zur Nebenzeit: Wir werben hier auch nicht mit den Freiminuten oder dem Vertrag, sondern mit einem günstigen Smartphone. Die Grundgebühr bekommt ihr ja komplett erstattet, da kannst keine Flatrate für erwarten ;-)


    //edit: Thread-Titel wurde von Moderator angepasst.

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Das mit dem irreführenden Thread-Titel hat ja wohl System :flop: :flop: :flop: :mad:

  • bug: Also hier ist es verständlich, hab ich im Thread-Titel schlicht vergessen, mich dafür entschuldigt, und beim nächsten Titel, so denke ich, alles berücksichtig. Mit System hat das nix zu tun ;-)


    Also du kannst dir sicher sein, dass ich mich bemühe hier alles so transparent wie möglich zu gestalten und keineswegs daran interessiert bin, jemanden aufs Glatteis zu führen. Auf Hinweise und Verbesserungsvorschläge gehe ich gerne ein. :)

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Der Link führt zu einem Fehler "Objekt nicht gefunden!" oder ist die Aktion schon vorbei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!