Nur für kurze Zeit: Volle Grundgebühren-Erstattung | Samsung Galaxy S Advance für 49€

  • Ich kann nur abraten bei Handyliga zu bestellen.


    Habe bestellt, mit Paypal bezahlt und dann den Auftrag storniert.


    Anstatt das Geld kostenlos per Paypal zu erstatten (ja dafür gibt es bei erhaltenen Zahlungen extra einen Button!) wurde eine separate Zahlung an mich geleistet.


    Dadurch fallen dann bei mir Paypal Gebühren an und ich habe nicht das Geld netto zurück was ich gezahlt habe!


    Handyliga kann die Gebühren natürlich nicht erstatten... es sind ja auch Gebühren bei Handyliga angefallen bla bla bla.


    Also ganz ehrlich wenn Ihr Zahlungsmethoden anbietet solltet ihr auch wissen wie man diese korrekt benutzen muss! So fallen unnötige Gebühren an, das sollte man als professioneller Händler eigentlich wissen.


    Das mit dem "Gegenseitige Leistungen sind zurück zu gewähren" habt ihr so nicht hinbekommen, da ich auf den Paypal Gebühren sitzen bleibe!


    Da nützt es auch nicht, dass E-Mails prompt beantwortet werden.


  • Hallo Mike1977,


    zunächst ein dickes SORRY für die Umstände und für dich notwendigen Umwege. Bitte setze dich per PN mit mir in Verbindung um die Details zu klären. Natürlich bekommst du die Gebühren ebenfalls erstattet.


    Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, diesen Prozess zu optimieren. Es ist ja weder in deinem noch in unserem Interesse, die Erstattung so kompliziert zu machen.


    Also melde dich einfach kurz per PN zwecks Details.


    LG,
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Zitat

    Original geschrieben von HANDYLiga.de
    Hi mr-magoo1,


    zu 1: Habs dir noch hinzugefügt ;-)


    Hi Benny!


    Wärst Du so nett und kannst auch bei meiner Bestellung noch das Samsung E1190 hinzufügen? Auftragsnummer ist 99575 .


    Danke! :top:

  • E1190 wurde hinzugefügt. Hab mit Benny per PN kommuniziert - vielen Dank, Benny!


    Da es hier im Thread nicht steht, nochmal für alle, die das Angebot abgeschlossen haben:


    Zitat

    Der Anschlusspreis in Höhe von 29,90 EUR entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.

  • Zitat

    Original geschrieben von drifter25
      Benny: Wuerde mich freuen wenn du zu meiner Bestellung mit der Nr. 99594 ebenfalls das Samsung E1190 hinzufuegen koenntest. Danke!


    wurde hinzugefügt :)


    --- tontraeger: gerne ;)

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Heute ist meine Bestellung versendet worden. Da die Lieferung mit DPD erfolgt, stellt sich mir die Frage, ob DPD Samstags Pakete ausliefert?


    Bisher bin ich mit dem Ablauf insgesamt zufrieden. Es sind noch so kleinere "Stolpersteine", die in der Abwicklung nicht ganz perfekt waren. So z.B. der anfängliche Zwang zur Werbeeinwilligung oder verwirrende Infos zur 0900-Sperre (ist aber ja bereits behoben worden).


    Nur dass das Samsung Galaxy S Advance ein T-Mobile-Branding hat, hätte wirklich explizit erwähnt werden sollen. Denn offiziell ist dadurch derzeit kein Update auf Android 4 möglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tutanchaton
    Nur dass das Samsung Galaxy S Advance ein T-Mobile-Branding hat, hätte wirklich explizit erwähnt werden sollen. Denn offiziell ist dadurch derzeit kein Update auf Android 4 möglich!


    Gibt es da eine Quelle dazu?
    Ich kenne nur [URL=http://forum.telekom.de/foren/read/service/handys-mobile-datengeraete/android-geraete/update-auf-android-4-1-2-fuer-das-samsung-galaxy-s-advance-nfc,872,11130131.html]hier[/URL] die Ankündigung für Juni

  • Für nicht-gebrandete Geräte ist das Android 4 bereits seit April verfügbar. Die von dir verlinkte Ankündigung kenne ich auch. Ob die Telekom allerdings die Ankündigung für Juni erfüllen wird, ist IMHO nicht sicher.


    Schließlich haben sie im gleichen Thread erstmal behauptet, T-Mobile hätte das i9070P niemals vertrieben! :D

  • Wollte gerade bestellen - wenn es aber kein Update auf FW 4 gibt, dann lasse ich es echt besser sein. Schade.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!