Extra DUO komplette Auszahlung + iPad / iPhone mit hoher Ersparnis - begrenzte Menge!

• Moin,

unser 1. Angebot mit kompletter Auszahlung der Grundgebühr im Tarif Extra DUO als Apple Speziel.

Tarifdetails
    Grundgebühr regulär: 14,95 € je SIM
    Rabatt auf der Rechnung: 5,00 € je SIM
    Grundgebühr: 9,95 € je SIM
    Auszahlung: 477,60 € als Einmalzahlung
    Anschlußgebühr: 0,00 € (durch Versand einer SMS an 8362 mit dem Text "Ap frei" je SIM)
    Anzahl SIM: 2
    Provider: Talkline (mobilcom-debitel)
    Inklusivleistungen:
    - 50 Minuten zur Nebenzeit (siehe Details im Angebot)

Folgende Apple-Produkte können wir anbieten:

Apple iPhone 4 8 GB in schwarz 229 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 331,99 €
    Apple iPhone 4 32 GB in schwarz 309 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 464,99 €
    Apple iPhone 4S Generalüberholt in schwarz 16 GB 319 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 530,48 € Neuware
    Apple iPhone 4S Generalüberholt in schwarz 32 GB 429 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 650,08 € Neuware
    Apple iPhone 4S Generalüberholt in weiss 32 GB 429 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 650,08 € Neuware
    Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G Generalüberholt 16 GB in weiss 259 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 469,89 € Neuware
    Apple iPad 4 Wifi + Cellular + Retina Display Generalüberholt 16GB in schwarz 429 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 540,36 € Neuware
    Apple iPad 4 Wifi + Cellular + Retina Display Generalüberholt 16GB in weiss 429 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 540,36 € Neuware
    Apple iPhone 4S Generalüberholt in schwarz 64 GB 479 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 699,00 € Neuware
    Apple iPhone 4S Generalüberholt in weiss 64 GB 449 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 656,50 € Neuware

Bestelllink Extra DUO Kostenlos + Apple Knaller

Hinweise:
    - idealo.de Preis inkl. Versandkosten als Gesamtpreis, Stand 23.05.2013 17:45 Uhr
    - generalüberholte Geräte: technisch überholt und wie neu, optisch können kleine Kratzer dabei sein welche aber alle im Rahmen sind. Zu stark abgenutze Geräte tauschen wir kostenlos! Es können teilweise auch generalüberholte Demo-Geräte sein mit original iOS ohne Einschränkungen. 12 Monate Garantie über uns!
    - Wenn man bei den generalüberholten Geräten ca. 50-80 € ansetzt ergeben sich immernoch eine hohe Ersparnisse.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Thread hört sich gut an, aber dann z.T. gebrauchte Geräte???
    :flop:
    Das iPad gibts zum gleichen Preis bei Apple

• Generell ist das ein NoGo: "Zu stark abgenutze Geräte tauschen wir kostenlos!". Hört sich an wie: wir könnn es ja versuchen, vielleicht akzeptiert der Käufer das. Wieso erst überhaupt dann senden? Kann man doch vor Versand kurz sehen, ob es stark abgenutzt ist oder nicht, oder? Und noch kurioser wird es, wo man bitte schön solche Geräte besorgt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ ruedihase: Es sind generalüberholte Geräte. Diese haben einen hohen Preisvorteil, mit den Extra Tarifen nun auch günstiger als woanders.

@ Sliders: Sorry wenn es falsch rüber kam.
    Generell sind diese Ware vom Lieferanten als "wie neu" oder "kaum sichtbare äußerliche Spuren" eingekauft. Diese sind in großen Mengen gekommen, da können wir diese nicht alle prüfen. Auch sind diese in Folie verschweist, daher kann vor Versand es weder geprüft werden, da es sonst heisst dass das Gerät nicht angenommen wird wegen fehlender Folie.

Ic sehe aber schon, aus der Idee was gutes zu tun indem ich Geräte im guten Zustand anbieten mit hoher Ersparnis und zuvor sogar noch angebe dass, sofern es Probleme gibt wir sofort tauschen, wird mir ein Strick draus gedreht.
    Lasse ich es weg und unter 30 Bestellern ist 1 dabei heisst es sofort: dass muss genannt werden vorher, warum habt Ihr das nicht.

Schade...

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich auch nicht, aber:

Das ist gebrauchte Ware, da müsst ihr euch kritische Fragen gefallen lassen.

Macht doch lieber eine echte Kost-Nix Aktion mit netten Android-Geräten, Nokias oder ähnlichem.

Ativ S z.B.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich will Dich nicht schlecht reden, habe ja schon 3 Verträge über Dich abgeschlossen.
    Aber mal ehrlich, was macht das hier für einen Sinn, wenn ich ein überholtes iPad direkt über Apple für 449 Euro bekomme und das ohne Vertrag.

Und nochmal, wir wollen nichts schlecht reden, sondern konstruktive Kritik äußern. Das darf man doch in einem Forum?!
    :top:

• Ich ahbe nix gegen Kritik. Nur finde ich es schade wenn es irekt heisst "Warum nennt Ihr das denn überhaupt". Wie oft wurden wir kritisiert dass wir bei einem Gerät die Eigenschaft NICHT klar genannt haben. Das war nun hier falsch?! Daher verstehe ich es nicht.

Und sich auf das iPad zu stürzen wo die Ersparnis am geringsten ist und alles andere außer Acht zu lassen ist nicht fair.
    Insbesondere beim iPhone ist die Ersparnis doch schon heftig:
    Apple iPhone 4S Generalüberholt in schwarz 32 GB 429 € Zuzahlung -> idealo.de Preis inkl. Versand: 650,08 € Neuware
    --> 221,08 € gespart

Und iPad 4 Generalüberholt: Apple derzeit 579 €
    bei uns:
    Apple iPad 4 Wifi + Cellular + Retina Display Generalüberholt 16GB in schwarz 429 € Zuzahlung
    --> 150 € gespart :)

• Versteh jetzt auch nicht warum alle Händler in den letzten Tagen gefühlt 10 Angebotsthreads eröffnen, obwohl es um immer denselben talkline duo Vertrag mit "magerem" 100 € Vorteil geht. Auch wenn es jedes mal andere Handys sind, es kann sich eigentlich jeder selbst ausrechnen.

Sparhandy hat die Latte mit dem razr i hoch gehängt, alle Anderen bishet waren nur so "lala".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!