letztes Wochenende:Telekom Allnetflat 20,36€|750MB Data, opt. mit Spotify / ohne AG

  • Hallo zusammen


    So, es geht weiter, die Telekom gibt uns noch ein Wochenende mit Freundschaftswerbung. Dann ist das Thema wohl leider rum


    Telekom Complete Comfort M:


    Allnet Flat Telefonie
    Allnet Flat SMS
    750MB mit 16mbit


    Grundpreis: 49,95€ - die ersten 6 Monate 39,95€
    Anschlussgebühr: 29,95€


    600€ Auszahlung + 50€ Freundschaftswerbung mit Code "Freundschaft"


    effektiv 20,36€/Monat


    Vorteile für Junge Leute/Studenten: 200MB extra oder Spotify! kostenlos


    Vorteile für Geschäftskunden: keine Anschlussgebühr, mit Nachweis: UST-ID, Gewerbeanmeldung, HR-Auszug, Arztausweis etc pp


    Alle 3 Tarife hier bestellbar:


    http://www.talkthisway.de/promotion/telekom.html?mode=list


    Portierungen, auch vorzeitige, sind weiterhin kein Problem ( Ausnahme ihr kommt von Telekom, da müsst ihr "kreuztauschen" )


    Der Premium DaRappa Support ist natürlich inklusive :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bekommt man den Betrag für die Rufnummerportierung vom alten Anbieter (FYVE) angerechnet?

  • Kreuztausch


    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit "Kreuztausch" für Privatkunden?
    Bleiben die jeweiligen Verträge und Tarife (evtl. Multicard etc.) dabei unverändert, ohne VVL etc.?

  • Kreuztausch


    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit "Kreuztausch" für Privatkunden?
    Bleiben die jeweiligen Verträge und Tarife (evtl. Multicard etc.) dabei unverändert, ohne VVL etc.?

  • Kann mir das mit dem "Kreuztauschen" einer erklären?


    Hab hier noch nen C&S Special von Juli 2011 laufen, auch bei TTW abgeschlossen.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hallo,


    ich würde den Tarif gerne abschließen. Allerdings warte ich noch auf die Bestätigung der vorzeitigen Portierung meiner Rufnummer. Kann ich trotzdem schon bestellen bzw. bis wann müsste die gesamte Portierung abgeschlossen sein?


    Danke im Voraus!

  • Der Tarif ist wirklich sehr interessant. Wenn man ohnehin Spotify Premium nutzt (oder sich holen würde), zahlt man effektiv sogar nur rund 11 EUR.

  • Kann mir der Premium DaRappa Service ein Angebot mit Vertragsverlängerung schicken? ;)

  • ist die vorzeitige portierung wirklich bei allen externen providern möglich (außer t-mobile)?
    muss dafür schon eine kündigung vorliegen oder genügt es, wenn der vertrag jetzt gekündigt und dann zum 30.6. die nummer frei ist?
    wann wäre dann vertragsstart? schon vor dem kündigungsdatum oder?


    nokia*night*

  • Die vorzeitige Portierung ist bei allen Providern zur Telekom (außer Telekom zu Telekom) möglich. Deinen Vertrag solltest du am besten vorher kündigen und in der Kündigung erwähnen, dass du deine Rufnummer vorzeitig portieren möchtest. Für die Restlaufzeit deines alten Vertrags wird dir dann eine neue Nummer zugeteilt und die Grundgebühr musst du weiter bezahlen.


    Weitere Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/…rend_der_Vertragslaufzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!