Talkline Telekom Mini Tarif mit Starker Subvention im Duo Angebot!|Gerät+Auszahlung*

  • also werden keine Optionen aktiviert die ich im Laufe des vertrages kündigen muss, es sei denn ich habe dies ausgewählt?


    Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Man kann im Antrag alle Optionen an- bzw. abwählen.


    Zitat

    Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit


    habe ich das richtig verstanden, dass die Freiminuten in den Hauptzeiten nicht gelten?

  • Hello @all,


    @ hanselhandy: Ich kann dir die geräte zu folgenden Konditionen anbieten.


    LG Optimus G mit einer Auszahlung in Höhe von 120€
    - Hier bestellen


    LG Optimus 4X HD mit einer Auszahlung in Höhe von 270€
    - Hier bestellen


    Sony Xperia V mit einer Auszahlung in Höhe von 95€
    - Hier bestellen



    @ roninkoji: Ich kann dir die iPads zu folgenden Konditionen anbieten.


    Apple iPad Mini 16GB Wi-Fi mit einer Auszahlung in Höhe von 235€
    - Hier bestellen


    Apple iPad Mini 32GB Wi-Fi mit einer Auszahlung in Höhe von 115€
    - Hier bestellen


    Apple iPad Mini 64GB Wi-Fi mit einer Auszahlung in Höhe von 30€
    - Hier bestellen



    @ kkkhakan: Wenn du denn Tarif mit try and buy Option auswählst bestellt du automatisch die option mit, diese kannst jedoch innerhalb des ersten Monats kündigen. In diesem Angebot ist aber keine try and buy als feste Option angeboten.
    Das ist richtig die 50 Freimin gelten nur in der Nebenzeit.


    @ mk9942: ich kann dir das Gerät zu folgenden konditionen anbieten.


    Google Nexus 4 16GB mit einer Auszahlung in Höhe von 155€.
    - Hier bestellen


    @ 56112Lahnstein: Das Angebot gilt bis zum Ende dieses Monats.



    Die Individuellen Angebote kann ich euch nur über unseren Alternativen Online Shop Handytick.de anbieten


    Falls euch die Angebote zusagen, dann sendet mir eure Auftragsnummer nach eurer Bestellung, damit ich die abgesprochenen Konditionen in euren Aufträgen hinterlegen kann.

  • Gute Sache! (-:=


    Gerade bestellt für die Firma, fällt laut eurer Kategorisierung in "Geschäftskunden aus Deutschland mit Handelsregisterauszug". Unterschrift und Ausweiskopie des Geschäftsführers ist kein Problem, Handelsregistereintrag auch nicht. Da das eine Gmbh & Co. KG ist gibt's natürlich keine entsprechende EC-Karte - gibt ja auch keine EC-Karte auf den Namen Deutsche Bank AG oder Volkswagen AG. Wie auch anders üblich können wir natürlich ein Bankanschreiben/Kontoauszug schicken, welches die Kontoverbindung explizit enthält, okay?


    Was ist denn bei der Unterlagenauflistung mit der Zeile "- Amtsgericht" gemeint. Das hiesige Amtsgericht ist dann doch etwas zu voluminös und eigenwillig für den Postversand. Und eigentlich müsste es mit Handelsregisterauszug, Geschäftsführerausweis und Kontonachweis doch schon vollständig sein.

    Je suis Charlie

  • Servus,


    kannst du mir ein Angebot mit dem Ipad 4 wifi + 4g (16/32) und nur wifi (16/32) machen?


    Gruß

  • So, Bestellung gestern Abend fürs IP 5 16gb ist raus!
    #398477. Unterlagen gehen heute, max. morgen früh in die Post.


    Danke auch für die raschen Antworten in den beiden anderen Threads.


    Wie wäre es hier mit einem zusätzlichen Vertrag für meinen Partner mit
    IP 5 32gb ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!