T68i: Nummern per BT empfangen, geht das auch einfacher?

• Hab die Suche genutzt, es wird wohl drin stehen, habs aber nicht gefunden, ist ja auch nicht so mein Gebiet :D

nun zur Frage, ich will vom S55 die Nummern per BT aufs T68i übertragen, ok klappt auch aber nach jeder Nummer muss ich bestätigen, kann man das abschalten?

Habe meinen BT Adapter asgerechnet heute verliehen und ein IrDa Adapter hab ich nicht mehr, sonst würde ich das so abgleichen per Outlook.

Also geht das, kann man das beim T68i rgendwie einstellen?

Gruß
    Micha

• Moin Micha,

die Frage sollte eher lauten, ob man das beim S55 einstellen kann. ;)

Entscheidend bei diesem Vorgang ist das sendende Gerät. Beim T68i ist das kein Thema, dieses kann problemlos alle Nummern per IRDA/BT übertragen. Beim T68i musst du, wenn du die Nummern empfangen willst, lediglich BT aktivieren und ein Pairing durchführen.
    Falls es im S55 keine Funktion ala "Alle Kontakte senden" gibt sehe ich keine Möglichkeit, alle Nummern in einem Aufguss ans T68i zu senden. Andersrum wärs wie gesagt kein Problem.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das S55 kann ja alle Kontakte aufeinmal verschicken aber das T68i will das ich bei jeder empgfangenen Nummer/Visitenkarte bestätigte und das nervt, naja mir wurde ausserhalb TT´s gesagt das geht nicht und ich hab halt jetzt einfach alles mit Bestätigen rübergebeamt :D Aber trotzdem Danke :top:

Gruß
    Micha :)

• Hmm, hab gerade mal ein paar Kontakte an mein T68 geschickt.

Nach dem Empfang über BT bekam ich die Meldung "Kontakte empfangen - Alle in Telefonbuch einfügen?" -> YES -> "Inhalt eingefügt"...
    :confused:

• @ SF: Ach so, jetzt habs ich gerafft was dein Problem war. :)

Dieses Phänomen tritt definitiv nicht auf, wenn man die kompletten Telefonbücher mit anderen Ericsson austauscht. Das habe ich schon sehr oft mit den unterschiedlichsten (Ericsson) Geräten gemacht, man musste jedesmal nur einmal bestätigen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!