Ich hab aber zwei Bilder vom Schwarzen hier!
Wer Webspace für mich hat, meldet sich bitte per PN!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab aber zwei Bilder vom Schwarzen hier!
Wer Webspace für mich hat, meldet sich bitte per PN!
Chris
T610, wann kommen andere Farben ?
Hallo,
meine Überschrift sagt es schon, wann kommen die blauen und roten Geräte?
Gibt es noch einfarbige ausser das schwarze?
Kommt das überhaupt in den Handel?
Fragen über Fragen:confused:
MfG stwline
Hi,
das Schwarze war AFAIk ein Cebit-Proto. Blau und rot sollen im August kommen (Quelle: S/// Hotline und ein TT-Händler).
Gruß,
Chris
Das blaue und grüne sehen ja hammer aus!
Das silberne einfach nur *bäh*
Gibts die neuen Farben jetzt endlich schon?
Das silberne ist doch mit abstand das beste! Blau, Rot, Gelb, Grün wirken alle billig wie Quitscheentchen oder VW Lupo. Silber sieht nunmal Edel und dezent aus nicht so kindisch.
Dieses Bild wurde schon vor langem als "Fan-Fake" entlarvt. Es wird diese farben nicht geben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Das silberne ist doch mit abstand das beste! Blau, Rot, Gelb, Grün wirken alle billig wie Quitscheentchen oder VW Lupo. Silber sieht nunmal Edel und dezent aus nicht so kindisch.
Hast du das Blaue schon einmal in real gesehen?
Glaube dann würdest du deine Aussage nochmal überdenken. ![]()
Christian
Ahoi!
Ich will ja nicht der Spielverderber sein....
Aber: SE hat wohl sämtliche Bestellungen für die anderen Farben gecancelt.
Begründung (bitte nicht schlagen,die Quelle ist normalerweise mehr als zuverlässig): Rot und Blau sollen in Deutschland nicht vertrieben werden!
Gruß bungee1
Hi.
ich hab heute in Hannover im Vodafon Schaufenster ein BLAUES t610 gesehen. Daher denk ich mal das die blauen auf alle Fälle vertrieben werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!