die wahre KOST-NIX: Talkline Extra Duo + 578,- € Auszahlung (100 € Gewinn)

  • Hallo,


    nachdem ja nun nach 13 Jahren unsere KOST-NIX-Aktionen mittlerweile von einigen Händlern hier kopiert werden und das TT-Forum mittlerweile damit zugespamt wird, können wir es nun auch offiziell anbieten:


    Die wahre KOST-NIX findet Ihr nach wie vor bei uns, mit dem Talkline Extra Duo als Single oder Duo-Vertrag und Auszahlungen von 289,- € bzw. 578,- € erreicht Ihr bis zu 100 € Gewinn!


    Talkline Extra D.
    - 9,95€ mtl. Grundgebühr
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze (nur zur Nebenzeit Mo-Fr- 18-7 Uhr)
    - im Telekom Netz
    - Anschlusspreis wird nach SMS erstattet (direkt auf der ersten Rechnung!)
    - Testoptionen deaktivierbar
    - keine Zwangsoptionen, keine versteckten Optionen!


    Single-Vertrag mit 50 € Gewinn (289,- € Auszahlung bei 238,80 € Grundgebühr): Anschauen


    Duo-Vertrag mit 100 € Gewinn (578,- € Auszahlung bei 477,60 € Grundgebühr): Anschauen


    Exklusiv bei uns für TT-Kunden: Alle Testoptionen können abbestellt werden und müssen NICHT nochmals gekündigt werden!


    Die Auszahlungen geschehen bei uns ohne Zutun per Terminüberweisung (immer am 20ten des Folgemonates) auf das Bankkonto!



    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Muss ich beim Abschluss mehrerer Duos jedes Duo einzeln online bestellen oder kann man das irgendwie bündeln???

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Muss ich beim Abschluss mehrerer Duos jedes Duo einzeln online bestellen oder kann man das irgendwie bündeln???


    Hi,


    nun wir brauchen pro Duo leider eine Unterschrift, Du kannst aber alles ausfüllen und dann z.B. das Kennwort hochzählen "kennwort1" "kennwort2" und damit jedesmal neu abschicken und einen neuen Auftrag generieren.


    Beim Einsenden brauchen wir dann alle Anlagen nur 1x, aber jedes Antragsblatt unterschrieben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Da ihr als Händler viel billiger an Hardware kommt, finde ich diese Schubladenkredite nicht so dolle. Lieber ein paar schicke Smartphones zum Fast-EK raushauen, da hätte ich mehr von. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von shriek
    Da ihr als Händler viel billiger an Hardware kommt, finde ich diese Schubladenkredite nicht so dolle. Lieber ein paar schicke Smartphones zum Fast-EK raushauen, da hätte ich mehr von. :D


    Das ist ein grundsätzlicher Irrtum.


    Mein EK eines Mobilcom Debitel Samsung Galaxy S4 z.B. liegt bei 549,- € netto. Zzgl. Steuer bist Du bei 653,31 €. Im Preisvergleich 554,34 € fast 100 € billiger! Der billigste Großhändler macht derzeit 485,- € netto (577,15 € brutto).


    Das ist nur ein Beispiel von vielen. Die Preismarge ist bei Elektronik nicht mehr da oder im 0,5% Bereich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Habe Antragsunterlagen für mich und meine Frau zusammen in einer E-Mail versendet. Diverse Anträge ( ;)) in einem PDF und sämtliche Ausweis- und Bankkartenkopien in einem zweiten PDF-Dokument. Hoffen wir mal, dass alles durchgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Habe Antragsunterlagen für mich und meine Frau zusammen in einer E-Mail versendet. Diverse Anträge ( ;)) in einem PDF und sämtliche Ausweis- und Bankkartenkopien in einem zweiten PDF-Dokument. Hoffen wir mal, dass alles durchgeht.


    Eine Auftragsnummer zur Kontrolle?


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Eine Auftragsnummer zur Kontrolle?


    MfG


    Handybude.de


    Bislang 1x Annahme und 4x Ablehnung. Bei 2 Anträgen noch keine Rückmeldung. Endziffern 51-57.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Oft sind die nachahmer besser als das original ;)


    Wenn man die Details beachtet nicht, und wir erhalten eben nicht die Unterstützung, als wenn 51% von uns zum Provider gehören würde...


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!