die wahre KOST-NIX: Talkline Extra Duo + 578,- € Auszahlung (100 € Gewinn)

  • Hallo,


    wer den Thread evtl. noch abonniert hat bzw. aufgrund der unzähligen Nachfragen hier nach Ablauf der Aktion, sei aktuell bis zum 15.08. auf die neue KOST-NIX verwiesen, zu welcher Ihr hier einen neuen Thread findet.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Na super .... ich hatte die Simkarte ein paar Tage im Handy um die 50 Minuten abzutelefonieren.
    Und was muss ich feststellen?


    Jeden Tag hat sich das Handy kurz ins Internet eingewählt und bucht diese Tagesflatrate.
    Wieso das?! Die war doch gar nicht Gegenstand des Vertrages?!


    Juni und September war die Karte mal paar Tage drin. Zack jeweils + 10 Euro ...

  • Ähm, die Preisliste hast du aber bekommen und wenn sich dein Telefon entsprechend einwählt wird das berechnet. Auf solche Menschen spekulieren diese Verträge auch (meine Meinung). Dann stelle an deinem Telefon die Dateneinwahl ab oder sperre bei der Kundenbetreuung den Internetzugang.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!