die wahre KOST-NIX: Talkline Extra Duo + 578,- € Auszahlung (100 € Gewinn)

  • Ich frage auch nochmal: wie schaut es aus mit einem HTC One? Dann natürlich ohne Auszahlung und ohne Tesoptionen.

  • Hallo,


    das Angebot / der Tarif ist beendet und nicht mehr bestellbar.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    danke für die schnelle Abwicklung bisher! Eine Frage: Ich habe von Talkline 4 Mails mit jeweils einem Passwort für den Onlinezugang erhalten.
    Heißt das, dass ich nun 4 Verträge habe? Ich bin von 2 ausgegangen (wobei 4 Verträge natürlich auch recht sind :) ).


    Viele Grüße

  • Bitte etwas mitdenken und Auftragsnummer nennen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Sorry, hier die Bestellnummern:
    2005230219
    2005230220


    Ich bin davon ausgegangen, dass eine Unterschrift gleich ein Vertrag ist (so war es mal bei einem anderen Anbieter). Aber EINE Unterschrift gilt dann wohl für den Duo (=zwei Verträge). Richtig? Ist natürlich kein Drama, wenn ich nun mehr Verträge habe. ;)

  • Hi,


    ne Du hast pro Vertrag einen Duo abgeschlossen. D.h. bei Deinen 2 Verträgen damit 2 Duos oder 4 Einzelverträge.


    Du hast ja auch 2x das Duo-Angebot bestellt, 2x ausgefüllt und 2x abgeschickt ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo Leute,
    hab mich extra extra angemeldet, um zu schreiben wie gut die Bestellung mit Handybude geklappt hat.


    Hatte zuerst einen anderen Vertrag bei Handybude bestellt, wurde dann aber netterweise in diesen KOST-NIX Vertrag mit Auszahlung umgewandelt. :top:


    Ging auch extrem schnell. Freitag 18 Uhr bestellt, und Abends kurz vor Mitternacht der Antrag angenommen und der Vertrag akzeptiert. Ich glaube schneller gehts nicht :top:


    Auch vielen Dank für eueren schnellen EMail Support.


    Beste Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!