die wahre KOST-NIX: Talkline Extra Duo + 578,- € Auszahlung (100 € Gewinn)

  • Wow, Ihr seid ja echt sehr schnell! :cool:


    Alle drei Anträge schon an den Netzbetreiber übermittelt, und der erste Duo wurde schon freigeschaltet! Dann bin ich ja mal gespannt, ob die zwei anderen Duos auch noch durchgehen!

  • Hi,


    2 von 3 durch, 1ner hängt.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hi,


    na nicht übertreiben mit er Geschwindigkeit, das Ding ist wenige Stunden alt und noch nicht aktiv am Netz, erst dann kommt sowas.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    das Angebot mit Auszahlung musste offiziell beendet werden und ist nur noch auf Anfrage bis 04.06.2013 verfügbar.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Ich habe mittlerweile 8 Schubladenverträge bei MCD. :top:

  • Kleiner Reminder, auch da es nicht hier im Thread steht und der Angebotstext (Shop-Link) wahrscheinlich übermorgen weg ist:



    Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung je eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von jeder von uns aktivierten Karte senden!


  • Was muss ich denn dann jetzt tun, wenn ich noch einen machen will? Also wie und wo muss ich anfragen? Auf Eurer Seite ist er ja noch ganz normal zu bestellen...

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Hi,


    hab Dir eine PN geschickt, die Kost-Nix mit den Handys ist noch bis morgen online, Rest ist raus und noch noch auf Anfrage bis morgen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hi,
    habe 2 Anträge bei euch gestellt.
    Für einen habe ich eine Auftragsbestätigung mit der Nummer 2005229803 bekommen.
    Einer ist wohl irgendwie vergessen worden. Wäre super, wenn ihr da nachschauen könntet,
    was mit dem zweiten Antrag passiert ist ;)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!