die wahre KOST-NIX: Talkline Extra Duo + 578,- € Auszahlung (100 € Gewinn)

  • Hi,


    also


    "G. S." = 1x genehmigt, 2x abgelehnt mit "keine weiteren Karten aktivierbar"
    "G. J." = 1x manuelle Boniprüfung (Ausweis angefordert), 2x abgelehnt mit "keine weiteren Karten aktivierbar"


    Der genaue Grund ist:


    "aufgrund der Annahmebedingungen können aktuell keine weiteren Karten aktiviert werden. Der Antrag wurde abgelehnt."


    Dies ist keine bonitäre Ablehnung, die sähe so aus:


    "die Prüfung des oben genannten Antrags auf einen Mobilfunkvertrag ergab, dass die internen Geschäftskriterien unseres Hauses nicht erfüllt sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Entscheidung keine Aussage zur allgemeinen Kreditwürdigkeit des Antragstellers darstellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Schreiben keine weiteren Informationen zur Antragsablehnung geben."


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Danke, dann wird es daran liegen, dass man nur 1 Duo pro Person abschließen darf. Würde sich mit der Aussage von modeo.de decken. Der Duo meiner Frau sollte dann eigentlich durchgehen.

  • Hallo,


    kurze Frage zu dem Angebot, ein Punkt ist mit unklar. Zitat von der Webseite:


    "...und Sie erhalten zusätzlich 100 € zum Kauf z.B. Ihres Wunschhandys."


    Das ist nur ein Beispiel, was ich mit den 100€ machen könnte, richtig? Also die 100€ on top sind nicht an einen weiteren Kauf bei Euch gebunden, oder? Ob ich jetzt davon ein Handy kaufe, oder auch gar nix kaufe, ist mir überlassen. Verstehe ich das so richtig? :)


    Beste Grüße

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Danke, dann wird es daran liegen, dass man nur 1 Duo pro Person abschließen darf. Würde sich mit der Aussage von modeo.de decken. Der Duo meiner Frau sollte dann eigentlich durchgehen.


    Hi,


    nein das ist dort nur eine Limitierung, siehe Berichte hier im Forum gibt es etliche Kunden die auch 2 Duos haben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Hi,


    richtig, Du bist natürlich NICHT zu einem Kauf bei uns verpflichtet und kannst damit machen was Du willst ;-) Deswegen kommt das Geld ja nicht als Gutschein oder Guthaben wie bei anderen Angeboten, sondern direkt auf Dein Bankkonto.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Dann versteh ich es nicht....liegt vielleicht am jeweiligen Mitarbeiter? Ich versuch es nochmal ^^

  • Hi,


    da gibt's normalerweise keinen Mitarbeiter, sondern nur nen Automat der nen Scoring-Wert ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    wer das Angebot noch haben will, muss sich sputen. Nur bei Bestellung & Aktivierung bis 31.05. 18 Uhr geschieht die Überweisung am 20.06.


    Das Angebot läuft zwar noch bis zum 04.06., aber dann verschiebt sich die Auszahlung automatisch um 1 Monat auf den 20.07.!


    Also alle Anträge die noch bis zum 31.05. 18 Uhr aktivierbar sind, erhalten die Auszahlung wie gewohnt am 20.06.!


    Single-Vertrag mit 50 € Gewinn (289,- € Auszahlung bei 238,80 € Grundgebühr): Anschauen


    Duo-Vertrag mit 100 € Gewinn (578,- € Auszahlung bei 477,60 € Grundgebühr): Anschauen


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo handybude,


    danke Euch für die superschnelle Abwicklung!


    Mittwochabend Duo-Antrag gemailt - gestern alle Bestätigungen per Mail erhalten - heute morgen gleich die Zugangsmails zum Talkline Portal.


    Das ist TOP !
    :top:


    Jetzt fehlt nur noch der Posteingang der SIM-Karten und die Auszahlung per 20.06. ...


    Schönes WE und Grüße
    webphone

  • Hi Handybude!


    Soeben habe ich Euch die Vertragsunterlagen für die folgenden drei Bestellungen gemailt (an antrag@handyb....) . Wäre schön, wenn Ihr die heute noch aktivieren könnt! :)


    Hier die Bestellnummern:


    2005229548
    2005229546
    2005229535



    Gruß


    Tutanchaton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!