die wahre KOST-NIX: Talkline Extra Duo + 578,- € Auszahlung (100 € Gewinn)

  • Hi,


    habt ihr den Internet Starter mitgebucht, der taucht bei mir im Kundekonto unter dem Kostencheck auf???


    Gruß Maxxc

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Hi,


    habt ihr den Internet Starter mitgebucht, der taucht bei mir im Kundekonto unter dem Kostencheck auf???


    Gruß Maxxc


    @Handybude habe ich auch......


    Das heißt, man müßte sich den Internet Starter selber kündigen,
    wie es aussieht. :confused:


    LG
    a-t-h

  • Habe den Internet Starter auch bei allen 4 Karten drin. Kann man im Talklineportal aber abbestellen.
    Allerdings sehe ich noch nix von der Erstattung seitens Handybude iHv 5 €.

  • Wieso sollte man das abbestellen? Wenn man mit der SIM-Karte nicht online geht, kostet Internet-Starter nichts. Es ist eigentlich vielmehr ein Kostenschutz, da damit bei Internet-Nutzung keine hohen, volumenabhängigen Kosten entstehen.



    Zitat

    Für nur € 1,99 am Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen
    Bei Nichtnutzung bezahlen Sie nichts
    Ab jetzt bei jedem Neuvertrag automatisch aktiviert

  • Internet Starter zu deaktivieren sollte man sich sehr gut überlegen. Die Option selbst kostet dauerhaft nichts und schaltet bei Internetbenutzung automatisch eine Tagesflat für den Tag zum erträglichen Preis von knapp 2 Euro. Wenn man Internet Starter kündigt, dann wird pro KB/MB Datentransfer abgerechnet, was sehr schnell sehr teuer werden kann. Falls man also nicht gerade selten sehr kleine Datenmengen zu übertragen hat sollte man Internet Starter bestehen - also sowohl für datentechnische Gelegenheits-, wie auch Nichtnutzer.

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    Gibt es der Tarif (Duo-Vertrag mit 100 € Gewinn (578,- € Auszahlung bei 477,60 € Grundgebühr) noch?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Wenn die Simkarte 2 Jahre im Schrank bleibt ist es völlig egal ob man es abbestellt oder nicht.


    Ganz ehrlich, wer hat vor die Karten wirklich zu nutzen? Und selbst wenn nutze ich genau für sowas ein uralt handy das nicht mal weiss was Daten Verbindung ist... ;-)


    So ist man auf der sicheren Seite...


    Ich warte dann mal gespannt auf die ersten Rechnungen von Talkline und auf die Termin Auszahlung :-)


    Bei mir hat alles super geklappt! Vielen Dank für die tolle Abwicklung und ich denke, wir können alle Danke sagen und Handybude freut sich auf, die beknackte Vorgabe erfüllt zu haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!