ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Konstruktiv gemeinter Hinweis!
Danke für den Hinweis. Habe den Test nochmal komplett überarbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Konstruktiv gemeinter Hinweis!
Danke für den Hinweis. Habe den Test nochmal komplett überarbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..fällt dir noch was auf?
Bisher nicht, nein. Die Kiste ruckelt nun ab und an mal beim Verlassen einer App, keine Ahnung woran das liegt, war aber auch vor dem Update schon. Außer WhatsApp, SwiftKey und ein paar Standard-Apps habe ich eigentlich nichts laufen. Typisch Android halt, ist bei meinem One XL auch so :mad:
Naja im Herbst gibt es dann noch das neue iPhone für mich, man gönnt sich ja sonst nix :p
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bisher nicht, nein. Die Kiste ruckelt nun ab und an mal beim Verlassen einer App, keine Ahnung woran das liegt, war aber auch vor dem Update schon. Außer WhatsApp, SwiftKey und ein paar Standard-Apps habe ich eigentlich nichts laufen. Typisch Android halt, ist bei meinem One XL auch so :mad:
Naja im Herbst gibt es dann noch das neue iPhone für mich, man gönnt sich ja sonst nix :p
..hmm,- meines bucht etwas zäh in LTE800 um, meine das war vorher besser..Aber die nächste Software kommt bestimmt :cool:
Hi,
kann es sein, dass haptisched Feedback (Touch Vibration) nicht mehr bei S4 Mini verfügbar ist? ALso hat Samsung dies herausgenommen in den Einstellungen? Kann es nicht finden, es vibriert nur bei eingehende Anrufen.
Hat das S4 wirklich so einen bescheidenen Empfang?
Zuerst das s3 mini und nun das S4 mini mit dem schlechten Empfang. Schade, ausprobiert hätte ich es gerne gerne.
Der LTE800 Empfang im Randgebiet ist nicht so toll im Vergleich zum S3 LTE und anderen Geräten.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Der LTE800 Empfang im Randgebiet ist nicht so toll im Vergleich zum S3 LTE und anderen Geräten.
..mit der aktuellen nee Software findet es auch LTE 800 wieder schneller ![]()
..so schlimm, wie die es darstellen, ist es nicht, aber ein Samsung halt.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..mit der aktuellen nee Software findet es auch LTE 800 wieder schneller
..so schlimm, wie die es darstellen, ist es nicht, aber ein Samsung halt..
Was ist denn eine nee Software?!
Habe mit dem Empfang keine Probleme, bin allerdings auch zu 90% in UMTS/LTE1800 unterwegs, ganz selten mal LTE800. Und bei LTE1800 schlägt das Gerät manch anderes um Längen ![]()
Mal sehen wenn Connect die Daten rausgibt in welchen Frequenzen der Empfang schlecht sein soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!