Samsung Galaxy S4 Mini (GT-I9195): 4,3" qHD Display, 1,7 GHz Dual-Core, 8 Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Konstruktiv gemeinter Hinweis!

Danke für den Hinweis. Habe den Test nochmal komplett überarbeitet.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..fällt dir noch was auf? ;)

Bisher nicht, nein. Die Kiste ruckelt nun ab und an mal beim Verlassen einer App, keine Ahnung woran das liegt, war aber auch vor dem Update schon. Außer WhatsApp, SwiftKey und ein paar Standard-Apps habe ich eigentlich nichts laufen. Typisch Android halt, ist bei meinem One XL auch so :mad:

Naja im Herbst gibt es dann noch das neue iPhone für mich, man gönnt sich ja sonst nix :p

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bisher nicht, nein. Die Kiste ruckelt nun ab und an mal beim Verlassen einer App, keine Ahnung woran das liegt, war aber auch vor dem Update schon. Außer WhatsApp, SwiftKey und ein paar Standard-Apps habe ich eigentlich nichts laufen. Typisch Android halt, ist bei meinem One XL auch so :mad:

Naja im Herbst gibt es dann noch das neue iPhone für mich, man gönnt sich ja sonst nix :p

..hmm,- meines bucht etwas zäh in LTE800 um, meine das war vorher besser..Aber die nächste Software kommt bestimmt :cool:

• Hi,

kann es sein, dass haptisched Feedback (Touch Vibration) nicht mehr bei S4 Mini verfügbar ist? ALso hat Samsung dies herausgenommen in den Einstellungen? Kann es nicht finden, es vibriert nur bei eingehende Anrufen.

kein iPhone in 2018!

• Der LTE800 Empfang im Randgebiet ist nicht so toll im Vergleich zum S3 LTE und anderen Geräten.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der LTE800 Empfang im Randgebiet ist nicht so toll im Vergleich zum S3 LTE und anderen Geräten.

..mit der aktuellen nee Software findet es auch LTE 800 wieder schneller ;)

..so schlimm, wie die es darstellen, ist es nicht, aber ein Samsung halt.. :D

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..mit der aktuellen nee Software findet es auch LTE 800 wieder schneller ;)

..so schlimm, wie die es darstellen, ist es nicht, aber ein Samsung halt.. :D

Was ist denn eine nee Software?!

Habe mit dem Empfang keine Probleme, bin allerdings auch zu 90% in UMTS/LTE1800 unterwegs, ganz selten mal LTE800. Und bei LTE1800 schlägt das Gerät manch anderes um Längen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!