Was ist von diesem D2-Vertrag zu halten?

• Hallo,

Zitat

Lohnt sich der oder sollte man doch lieber einen originalen abschließen?

Was den Tarif selber betrifft, muss du dies anhand deines persönlichen Telefonierverhaltens abchecken.

Was Providerverträge im Allgemeinen betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung nur noch zu Original-Netzbetreiberverträgen raten.
    Schon alleine der Service ist deutlich besser und du muss im allg. nicht für jeden Kleinkram extra zahlen. Das ist dann mit den höheren grundgebühren alles abgedeckt.

Ich bin seit Jahren D2 Kunden und würde niemals mehr zum Provider wechseln.

Thomas

• Zitat

Ich bin seit Jahren D2 Kunden und würde niemals mehr zum Provider wechseln.

Bin beim Netzbetreiber T-Mobile *klarzustimmundunterschreib*

• Zitat

Original geschrieben von BillGates

Na was für eine Aussage.

@ Golfer

Von den Minutenpreisen ist das schon ein Unterschied zwischen dem KomTel und Vodafone Vertrag. Als großen Nachteil sehe ich die Nebenzeit an. Die beginnt erst ab 20.00 Uhr. Bei Vodafone beginnt sie schon ab 18.00 Uhr. Da weiß ich nicht, ob du wirklich was sparst.

Gruß
    Realnokia

• Wie schon oben erwähnt musst Du bei Provider-Verträgen kritisch prüfen. Auf den ersten Blick haben sie häufig tolle Tarife, aber allles was nicht Standard ist, kostet zusätzlich Geld (ist aber beim Netzbetreiber häufig drin) Ein Beispiel, was mir beim flüchtigen Durchlesen der Tariftabelle z.B. auffiel ist der Tarifwechsel, der 5.- kostet. Bei E+ ist er z.B. einmal im Monat kostenlos. Prüf mal den Tarif auf Tariffallen

\/\/olfgangS

• Realnokia

Zitat

Zitat

Na was für eine Aussage.

Weis nicht was es da zu meckern gibt:) Ich hab für die Wahl sich beim Netzbetreiber, egal ob Vodafone oder T-Mobile D, *unterschrieben*

CU BillGates

• uam

Wenn du einen Kom-tel Anschluss oder viele Menschen kennst, die einen Kom-tel D2 Anschluss haben kööööööönnnnte das ganze ok sein.

Ansonsten nur Schrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooootttttttttttttt!

Da sind die Netzbetreiber weitaus besser. Zur Zeit gibt es auch kostenlose Quam und O2 Verträge mit Handy,

Grüsse

Stefan

• Ist zwar keine richtge Antwort, passt aber auch irgendwie zu dem Thema: was haltet ihr von diesem Angebot , könnt ihr daran einen Haken finden, oder ist der Vertrag geradezu dafür geschaffen, sich ein neues Handy zu holen? C U $J

• Der Haken sind die 5 Euro Mindestumsatz. Wenn du die abtelefonieren willst, ist das Angebot preislich ok.

Wenn es dir nur um ein Handy geht schau dir doch mal z.B. im Werbeforum die aktuellen O2 und Quam Angebote ohne GG an.

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!