Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Ansprüche? Wo? Der zweitbeste Verein der Welt will doch lediglich in der Meisterschaft einer nationalen Liga Dritter werden. Das ist doch sehr bescheiden und widerspricht sich überhaupt nicht. :D

Und noch eine Meldung zu Schalke: Keller bleibt Trainer bis Saisonende laut Kicker. Wäre ja auch noch schöner, wenn man eine Nulpe Keller durch die nächste Nulpe Schaaf ersetzen würde. Aber zugegeben, es würde zu Schalke passen. :p

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Sorry aber mit den Ansprüchen von Dortmund muss Hoffenheim eigentlich geputzt werden, auch in der jetzigen Situation. So eine Frage würde mich auch zum k*tzen bringen.

So schaut's aus. Ansonsten wird von den Medien aktuell mehr daraus gemacht als unbedingt notwendig. So zeitnah nach dem Spiel rational und neutral zu antworten ist nicht unbedingt so einfach, wie man sich es wohl vorstellt.

Aktuell muss der BVB aber aufpassen dass sich die Presse nicht in negativerweise auf sie einschießt, daran ist man selbst aber nicht ganz unschuldig :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• klopp macht wirklich alles um genauso ein kotzbrocken wie mourinho zu werden. der nachmacher der.
    mal schaun wann er es auch bei den spieler raushängen lässt. :D

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    ... zu Schalke: Keller bleibt Trainer bis Saisonende laut Kicker. Wäre ja auch noch schöner, wenn man eine Nulpe Keller durch die nächste Nulpe ...

Der Gelsenkirchener Anspruch ist anscheindend größer als das vorhandene " Spielermaterial".
    Dennoch hat Keller S04 in die KO-Runde der CL geführt.
    Da von einer "Nulpe" zu sprechen, dürfte ihm nicht gerecht werden.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Da von einer "Nulpe" zu sprechen, dürfte ihm nicht gerecht werden.

Jens Keller ist ein Trainer, auf dem stets und ständig herum gehackt wird. (Auch ein Franz Beckenbauer hat als Trainer nie alles richtig gemacht!)

Ich finde den als Typ sehr gut. Er macht seine Arbeit, er ist kein Selbstdarsteller, er läßt sich nicht beirren, er vertraut auf seine Fußballkenntnisse, er ist ein toller Kerl, der bestimmt auf Frauen wirkt.

Ob er ein guter Trainer ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Seine Probleme sind:
    - Chancentod Szalai
    - alternder Jermaine Jones
    - Verletzungen Farfan
    - schwacher Fuchs
    - welche Position für K.-P. Boateng?

Oftmals wird vergessen, daß er von Co-Trainer Peter Hermann unterstützt wird. Hermann kam von Bayern München und er kam als Triple-Gewinner zu Schalke. Keller hat also genug Sachverstand neben sich; man muß Keller Zeit geben und in Ruhe arbeiten lassen.

Und wenn die Schalker Fans das nicht können, ist es halt ihr Pech. Who cares?
    -skater

• Ich mag Schalke nicht, vielleicht bin ich deswegen nicht unbedingt neutral. Aber in Anbetracht der Verletzungen und dem in der breite nicht gerade starken Kader hat er doch vieles richtig gemacht.

Schalke sollte die Ansprüche etwas auf den Boden holen, und auch die Fans müssten sich da mal etwas zurückhalten. 1/8 Finale der CL ist schon eine verdammte Hausnummer.

• Ich sag's mal so

zum Kotzen ... :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!