Der BVB kann anscheinend nicht mehr gewinnen. Die Verletzten, insbesondere in der Innenverteidigung kann man nicht kompensieren.
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Sarr hat mir richtig leid getan nach dem 1:2 .
-
Man hat offenbar das Fußball spielen verlernt...Nach vorne kein schnelles Umschaltspiel mehr,keine klaren Aktionen seit Wochen und dann legt man dem Gegner nun noch Tore auf.Wenn das so weitergeht,ist die CL Quali arg in Gefahr.Ich meine,dass es definitiv nicht stabil ist kann man noch nachvollziehen.Aber was die offensive an Grütze spielt,dies kann man aktuell nicht nachvollziehen.
-
Ich glaube kein Dortmunder hat die Winterpause je sehnlicher erwartet als jetzt. Nun wird es sich auch in schlechten Zeiten (im vergleich zu den letzten 3 Spielzeiten) zeigen wie die Mannschaft zurück kommen kann.
-
Schöner Spieltag. Die Bayern halten den Vorsprung und müssen dafür nichtmal spielen. Danke nach Leverkusen. Und armes Dortmund wird wohl bald Euro League spielen

-
Ich will garnicht das Dortmund Euroleague spielt. Da gehört Schalke hin

-
Es kann ganz bitter werden für den BVB, wenn Gladbach und Wolfsburg nicht gerade unentschieden spielen morgen. Gewinnt Wolfsburg haben wir drei punktgleiche Mannschaften auf den Plätzen 3, 4 & 5. Gewinnt Gladbach hat der BVB schon drei Punkte Rückstand auf den direkten CL Platz und die Wolfsburger im Nacken.
Das könnte eine ganz bittere Saison werden.
Mal kurz rechnen, wenn es weiter so gut läuft ist der FCB vor Ostern Meister?!

-
Die Bayern werden nicht immer gewinnen.
-
Müssen sie doch auch überhaupt nicht. :confused: Und wenn man in Kalenderkunde ausgebildet ist, dann stellt man fest, dass am Osterwochenende bereits der 31. Spieltag läuft. Insofern also nun keine allzu unrealistische Aussage.
-
Die Ausgangslage für den BVB ist immer noch nicht schlecht. Sie überwintern in der CL und ich bin davon überzeugt das sie nach der Rückrunde Platz 2-4 erreichen werden. Müsste schon echt doof laufen was ich nicht glaube.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!