Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Sorry aber langsam nervts. Nach Niederlagen reagiert grade Klopp so angefressen, unglaublich. Ich dachte Saisonziel ist Platz 3? Also, da steht man auch.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich dachte Saisonziel ist Platz 3? Also, da steht man auch.

Das Saisonziel hat Lewandowski im kicker-Interview formuliert (Nr.34/ 21. August): "Jetzt jagen wir Bayern!"

Zitat

Ich spiele in einer Top-Mannschaft in der Champions League und habe drei Titel als Ziel. Ich werde alles für den BVB geben, das steht fest.

Watzke dagegen hat natürlich auf understatement gemacht und Platz 3 als Minimalziel kommuniziert. Intern wird wohl Platz Zwo ein Muß sein, vermute ich.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Sorry aber langsam nervts. Nach Niederlagen reagiert grade Klopp so angefressen, unglaublich. Ich dachte Saisonziel ist Platz 3? Also, da steht man auch.

Was'n das für ein Drecksleben, dass Du so genervt bist? :D

War doch alles in allem ein schöner Spieltag, nachdem Leverkusen heute auch Punkte hat liegen lassen.
    Schade dass das Bundesligajahr 2013 nun zu Ende ist (für die Roten). 33 Spiele, 30 Siege und 3 Unentschieden ist "eigentlich" eine ganz ordentliche Jahresbilanz...

• Dann mal Glückwunsch zur nächsten Meisterschaft Richtung München schicken.

Solch Vorsprung werden sich die nicht mehr nehme lassen und wenn Bayern mal einknicken sollte, müssen Leverkusen und Dortmund im Gegenzug Bayern Niveau erreichen. :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dann mal Glückwunsch zur nächsten Meisterschaft Richtung München schicken.

Danke, sehr freundlich, ...
    aaaaaber:
    Glückwünsche werden erst angenommen, wenn es fest steht. Da liegt noch viel Arbeit vor Thiago & Co.! Zuallererst der Auftakt der Rückrunde in MG bei Favres Borussia ... Im Borussiapark muß man erst einmal bestehen; auch das Spiel in Stuttgart wird ein schweres werden, wenn man sich sicher wähnt.

Zum Glück gibt es Matthias Sammer, der den Spielern sofort in den A.... tri... äh, ... im Nacken sitzt, wenn englischer Schlendrian auftritt (Stichwort: Heimniederlagen gegen Arsenal & City)

• Ich befürchte nur das man für die Offensive nichts einkaufen wird in der Winterpause. Zumal wir ohnehin mindestens einen neuen Stürmer brauchen - spätestens zum Sommer hin. Da könnte man ja dann durchaus zu schlagen, wenn man das passende findet. Und Schieber am besten wieder verkaufen und durch einen ersetzen, der auch für die Champions League tauglich ist.
    Insofern ist es sehr schade das man nicht 2011 Klose von den Bayern genommen hat. Der wäre glaube ich sogar ablösefrei zu haben gewesen. Der hätte auch tendenziell nicht so viel Ärger wie ein Barrios oder Lewandowski mit seinen Wechselgerüchten gemacht.....

Sieht man ja auch an den Bayern ganz gut. Wenn die Offensivspieler genug Druck bekommen von der Bank, dann treffen und treffen die am laufenden Band. Dann versucht man eben nicht das Schleifchen drum herum, sondern macht das Tor....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich befürchte nur das man für die Offensive nichts einkaufen wird in der Winterpause. Zumal wir ohnehin mindestens einen neuen Stürmer brauchen - spätestens zum Sommer hin. Da könnte man ja dann durchaus zu schlagen, wenn man das passende findet. Und Schieber am besten wieder verkaufen und durch einen ersetzen, der auch für die Champions League tauglich ist.
    Insofern ist es sehr schade das man nicht 2011 Klose von den Bayern genommen hat.

Wir haben keine Probleme in der Offensive, sondern eine fast komplett verletzte erste und zweite Abwehrformation!

Natürlich kann der BVB Ausfälle im Team kompensieren, aber eben nicht, wenn alle im gleichen Mannschaftsteil ausfallen. Dies kann wohl kein Team.

Und das die Offensive verunsichert ist, wenn man man auf einmal mit Spielern ohne jegliche Bundesligaerfahrung auftritt. Oder einen Manuel Friedrich einsetzt, dem meiner Meinung nach die Erstligatauglichkeit abzusprechen ist.

Man war auf einem sehr guten Weg zu Beginn, auf Augenhöhe mit den Bayern und dann kam die Seuche!

Schieber genügt unseren Ansprüchen nicht und sollte gehen (müssen), treffsicherer Ersatz muss her

Und zwar jemand mit internationaler Klasse. Am besten wäre ja ein neuer Lewandowski, allerdings dieses Mal in einer treffsicheren Version mit Anstand und Charakter ausgestattet.

Aber was zum Teufel hätte man mit Klose gewollt? :confused:

Kevin Volland wäre einer für uns.......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wir haben keine Probleme in der Offensive, sondern eine fast komplett verletzte erste und zweite Abwehrformation!

Klar habt ihr Riesenprobleme im Angriff. Das erkennt ein Blinder. Was wäre denn, wenn sich plötzlich Lewandowski verletzen sollte?

Sogar Klopp und Weidenfeller geben zu, was Du leugnest.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Natürlich haben wir Probleme in der Offensive. Es ist leider kein auch nur annähernd adäquater Ersatz für Goetze geholt.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Es ist leider kein auch nur annähernd adäquater Ersatz für Goetze geholt.

Doch, das Lazarett ist voll! :p

Aubameyang hat nach 16 Spielen 9 Tore und 2 Vorlagen auf dem Konto!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!