Tarif für 13-jährigen Junior

  • moin. Ich bin auf der Suche nach einem Tarif für meinen 13-jährigen Junior (iPhone 3GS). es sollte etwas unter 10€/Monat sein - Netz eigentlich egal. Hauptsache wäre dass Internet (wenn auch dann gedrosselt) weiterhin geht u. evtl. monatl. kündbar. eine "Kostenbremse" monatlich wäre auch Klasse.
    was kann man hier empfehlen!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Aldi- Talk bitte nur, wenn das EPlus- Datennetz bei euch gut ausgebaut ist.


    Ansonsten z.B. Lidl Smart im O2- Netz (10€/ Monat).

  • ALDI u. LIDL.!? wo liegen hier die Vorteile gegenüber bspw. DEUTSCHLANDSIM 50 f. 7,95/Monat .!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • In der Kostenkontrolle, da Prepaid... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich bin'n echter Noob was PrePaid anbelangt :) wie läuft das ab.!? bei FONIC f. 9,95/Monat isses ja bspw. so dass man am Anfang des Monats bspw. "nur" 10EUR einziehen lassen kann ... sind die Einheiten (ich glaube auch 400) verbraucht, geht ausser Internet Nix mehr, oder!? :) sowas soll's werden ...

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum Ich bin'n echter Noob was PrePaid anbelangt :) wie läuft das ab.!? bei FONIC f. 9,95/Monat isses ja bspw. so dass man am Anfang des Monats bspw. "nur" 10EUR einziehen lassen kann ... sind die Einheiten (ich glaube auch 400) verbraucht, geht ausser Internet Nix mehr, oder!? :) sowas soll's werden ...


    Du kannst bei Lidl Smart auch nix einziehen lassen, und manuell aufladen:

  • ... das wäre ja quasi wie wenn Ich ihm momentan alle 4 wochen einen CONGSTAR Code kaufen u. geben würde zum Wieder-Aufladen, oder.!? ;) nur bei CONGSTAR isses momentan so, wenn er "pleite" is geht auch keine Internetverbindung mehr, auch nicht gedrosselt. wie ist das bei LIDL u. Co.!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... das wäre ja quasi wie wenn Ich ihm momentan alle 4 wochen einen CONGSTAR Code kaufen u. geben würde zum Wieder-Aufladen, oder.!? ;) nur bei CONGSTAR isses momentan so, wenn er "pleite" is geht auch keine Internetverbindung mehr, auch nicht gedrosselt. wie ist das bei LIDL u. Co.!?


    Wenn er pleite ist, und die 10€ für nächsten Monat nicht da sind, gilt der Minutenpreis für Telefonate (welche nur geführt werden können, wenn ausreichend Guthaben drauf ist, z.B. 1€), und Internet gibts nicht mehr.


    Das gilt nur für Lidl. wie das bei Aldi ist, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!