Bin ADAC-Mitglied, möchte aber den Vertrag über mein Frau abschliessen. Nachnamen sind gleich. Möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ADAC-Mitglied, möchte aber den Vertrag über mein Frau abschliessen. Nachnamen sind gleich. Möglich?
Danke
Mein aktuelle Base nummer zur neuen Base Vertrag portieren nicht möglich,oder?
ZitatOriginal geschrieben von Rather
Mein aktuelle Base nummer zur neuen Base Vertrag portieren nicht möglich,oder?
Regulär erst nach Vertragsende.
Zweite sofortige Möglichkeit ist die Übertragung der Nummer auf eine Prepaidkarte eines anderen Netzes und dann wieder zu Base zurück. Portierungsentgelte fallen ggf. mehrfach an.
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Regulär erst nach Vertragsende.
Zweite sofortige Möglichkeit ist die Übertragung der Nummer auf eine Prepaidkarte eines anderen Netzes und dann wieder zu Base zurück. Portierungsentgelte fallen ggf. mehrfach an.
Würde gerne S4 nehmen mit 32 GB gleich 2 mal vertrag abschliesen.. wisst Ihr ab wann es verfüg bar wird?
Grüsse
@ Rather: Ist das ADAC plus Mitgliedschaft? Dann ja, sonst nicht. BASE Nummer portieren geht nicht, das wäre eine Vertragsverlängerung.
@ SAZAN: Keine Infos dazu bisher vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Rather: Ist das ADAC plus Mitgliedschaft? Dann ja, sonst nicht. BASE Nummer portieren geht nicht, das wäre eine Vertragsverlängerung.
@ SAZAN: Keine Infos dazu bisher vorhanden
Schade, es ist eigentlich nicht nachvollziehbar...Na ja, dann verliert Base einen Kunden nach 6 jahren lieber an die Konkurrenz. :flop:
Kann mann eigentlich Vodafone Rufnummer vorzeitig zu Base mitnehmen? Vodafone Vertrag läuft am 01.08.2013 aus und Kündigung bestätigt.
Danke
Schade, es ist eigentlich nicht nachvollziehbar...Na ja, dann verliert Base einen Kunden nach 6 jahren lieber an die Konkurrenz. :flop:
Lösung: Du schließt jetzt einen Neuvertrag ab und portierst die Nummer nach Vertragsende auf deinen Neuvertrag.
Kann mann eigentlich Vodafone Rufnummer vorzeitig zu Base mitnehmen? Vodafone Vertrag läuft am 01.08.2013 aus und Kündigung bestätigt.
Danke
Natürlich.
Du kannst JEDE Nummer sofort portieren.
Solltest Du jedoch beim gleichen Provider bleiben (Base>Base) musst Du den Umweg über eine Prepaidkarte eines anderen Netzes (X-tra, Callya,Fonic.....) gehen und zusätzlich 25 € Portierungsentgelte einplanen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!