Vorsicht Mowotel !!

  • Habe bei Mowotel einen kleinen Flat-Vertrag: 100 Min Tel, 100 SMS, 200GB Daten.


    Nun habe ich zum Glück einen Einzelnachweis aktiviert und dabei auf der Rechnung gesehen:


    Ich soll an einem einzigen Termin (10.5. um 17:14:08 Uhr) aus dem Ausland gleichzeitig 25 (in Worten: fünfundzwanzig) berechnete Datenverbindungen gehabt haben mit jeweils MEHREREN STUNDEN Dauer !!


    Und:
    Auf einem anderen Telefon mit dem gleichen Vertrag genau dasselbe: Allerdings nur 16 berechnete Verbindungen !!!


    Gruß
    edoS

  • Re: Vorsicht Mowotel !!



    Warst du nicht im Ausland? Ggf. vielleicht einfach erstmal Mowotel informieren, bevor man hier ein großes Tam Tam veranstaltet...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Naja, aber wie soll er 25 Verbindungen gleichzeitig aufgemacht haben? Wie geht das überhaupt - man kann sich doch nur 1 x mit dem Internet verbinden und nutzt dann die unterschiedlichen Services. Da ist was megafaul IMHO.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • kekserl
    Beantworte doch mal die gestellten Fragen:
    - warst du im Ausland?
    - Hast du dort Internet angehabt? (evtl. wurde ja das geiwssermaßen auf einmal berechnet)
    - was sagt Mowotel dazu. Wenn die jetzt auf stur sich stellen ok, aber vllt. hier ohne Rückmeldung rumzuposaunen "Vorsicht Mowotel", dann muss ich mich schon fragen... ;)

  • Besonders an den Oberschlaukopf Melkor 03:


    Natürlich war ich im Ausland, steht doch oben.


    Und was sagt Mowotel? NICHTS !!! Sonst hätte ich es wohl geschrieben.


    Auf Kommentare von wichtigtuerischen Besserwissern kann ich verzichten.


    Wenn jede Sekunde erfasst wird und jeder Termin sekundengenau, dann kann ich nicht zu einem einzigen Zeitpunkt (auf die Sekunde genau) 25 verschiedene Datenverbindungen mit jeweil mehreren Stunden Dauer, teilweise 18 Stunden lang!!!) gehabt haben.


    Im Übrigen war ich wie gesagt im Ausland, habe aber Roaming ausgeschaltet gehabt, da ich meine Internetaktivitäten mit einem weiteren Handy mit einem günstigen Tarif (60 MB 5 Euro in 7 Tagen) durchgeführt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von edoS

    Natürlich war ich im Ausland, steht doch oben.

    Nein, das steht nicht oben. Oben steht, dass Dir mehrere Verbindungen aus dem Ausland berechnet wurden. Dass Du tatsächlich auch im Ausland warst, hast Du nicht geschrieben.


    Zitat

    Original geschrieben von edoS


    Und was sagt Mowotel? NICHTS !!! Sonst hätte ich es wohl geschrieben.

    Verzeihung, dass wir nicht hellsehen können. Wir arbeiten daran, versprochen.


    Zitat

    Original geschrieben von edoS

    Auf Kommentare von wichtigtuerischen Besserwissern kann ich verzichten.

    Und ich kann auf Wut-Threads von Menschen verzichten, die gerade einmal die Hälfte aller relevanten Informationen in ein Posting packen und dann den Usern ans Bein pinkeln, die genauer nachfragen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!