Telekom Tick der Woche! Extra Aktion (Duo Angebot)| ab rechnerisch 0€ mtl. + iP4/920*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Keiner zwingt dich diesen Tarif zu bestellen, oder? ;)


    So sehe ich das aber auch! ;)


    Para: Was hast du denn gegen diesen Tarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von PMG
    So sehe ich das aber auch! ;)


    Para: Was hast du denn gegen diesen Tarif?


    Danke! :top:





    Gruß

  • Ein dickes Lob von mir an handytick :top:


    Vertrag aus dem verlinkten Angebot (http://www.handytick.de/angebo…om-extra-duo-e1050-zugabe) ging durch und iPhone 5 schon in der Hand! Das alles in 3 Werktagen: TOP!


    Handytick: Nur am Rande, weshalb ist das Angebot aus meinem Link nochmal günstiger beim iPhone 5 Preis als das hier dargestellte Angebot? 477,60 zu 515,00 bei soweit ersichtlich identischem Vertrag. Hoffe jedenfalls, dass auch mein zweiter durchgeht, den Ihr heute in der Post habt ;) ...

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    Ein dickes Lob von mir an handytick :top:


    Vertrag aus dem verlinkten Angebot (http://www.handytick.de/angebo…om-extra-duo-e1050-zugabe) ging durch und iPhone 5 schon in der Hand! Das alles in 3 Werktagen: TOP!


    Handytick: Nur am Rande, weshalb ist das Angebot aus meinem Link nochmal günstiger beim iPhone 5 Preis als das hier dargestellte Angebot? 477,60 zu 515,00 bei soweit ersichtlich identischem Vertrag. Hoffe jedenfalls, dass auch mein zweiter durchgeht, den Ihr heute in der Post habt ;) ...


    Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:


    Unsere Angebotspreise werden immer mit aktuellen Provisionen bzw. Geräteeinkaufspreisen errechnet.
    Es kann sein, dass das Angebot nachträglich nochmal geändert hat, weshalb der Preis bei dir eventuell anders dargestellt wurde ;)




    Gruß

  • Danke, top gelaufen


    Ich bin echt zufrieden!
    Über den aktuellen Vertragsstatus wurde ich immer informiert.
    Die Verträge waren innerhalb 3 Tagen geschaltet.
    Das Handy war nach 5 Tagen in meinen Händen.
    Die Kündigung der Tarifoptionen wurden sofort bestätigt.
    Die 477 € wurde nach 5 Wochen auf mein Konto überwiesen.
    Danke nochmal, für mich war es ein gutes Angebot mit kompetentem Ablauf.


    :top: :top:

  • Re: Danke, top gelaufen



    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!