IPhone 5, HTC One oder S4 ohne Zuzahlung bei mtl. 2x 9,95€ GG = 477,60€

  • Hi TTler,


    für nur 19,90€ mtl. im Tarifbundle Talkline Telekom Extra Duo sind die momentanen TOP-Smartphones iPhone 5, HTC One oder Galaxy S4 inklusive! Bei allen Bundles gibt es noch ein zeitloses Nokia 100 oben drauf. :top:




    Tarif: Talkline Telekom Extra Duo
    -mtl. Paketpreis: 2x 9,95€
    -Anschlussgebühr: 2x 29,90€ (Erstattung innerhalb von 6 Wochen möglich per SMS mit Text "AP frei" an 8362)
    -2x 50 Frei-Minuten in alle dt. Netze zur Nebenzeit
    -2x 250 Frei-SMS netzintern im ersten Monat
    Zeitweise kostenlose Optionstestings: Siehe http://www.preisboerse24.de/in…n=tarife&vertrag_id=19286
    -Zwei Verträge, zwei SIM-Karten


    Bitte beachtet die Kündigungsfristen der Optionstestings falls Ihr diese kündigen möchtet.




    - Apple iPhone 5 16GB schwarz oder weiß = 1€


    zum Angebot!



    - Samsung i9505 Galaxy S4 16GB schwarz oder weiß = 1€


    zum Angebot!



    - HTC One LTE schwarz oder silber = 1€


    zum Angebot!


    Es handelt sich bei allen Geräten um Netzbetreiberware ohne SIM- oder Netlock. Beim iPhone 5 handelt es sich um EU-Ware

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Könnt Ihr nicht die Options-Testings als TT-Bonus rausnehmen?


    Das HTC One ist keine Netzbetreiber-Ware?
    Das iPhone keine EU-Ware?


    Edit: die zweite und dritte Frage hat sich durch Nachlesen geklärt! Handytick bietet das Ganze allerdings mit 30€ Auszahlung an.

  • Immer diese Querverweise auf andere Anbieter. :rolleyes:
    Dann bestell doch bei Handytick und gut ist.

    Früher war mehr Lametta...

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Immer diese Querverweise auf andere Anbieter. :rolleyes:
    Dann bestell doch bei Handytick und gut ist.


    Ich denke das sollte erlaubt sein!

  • Würde auch hier den Preis hier für das S3 mini und Galaxy S Duos wissen.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Immer diese Querverweise auf andere Anbieter. :rolleyes:
    Dann bestell doch bei Handytick und gut ist.


    Warum nicht????
    Das Angebot ist nicht besser als wo anders. Sogar schlechter.


    Ich finde dass soll hier erlaubt sein.
    Merci Handyfan26.

  • Da handytick im anderen Thread nicht mehr antwortet, würde ich ggf. hier abschließen. Allerdings bin ich mir unsicher, weil hier geschrieben wird, dass dieses Angebot schlechter als andere wäre.


    Gibts das iPhone 5 16GB mit Duo Vertrag woanders noch günstiger als für EUR 477,60 Fixkosten?
    Die Optionen können ja gekündigt werden, wie ich gelesen habe.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • iPhone Angebot ist auf dem aktuellen Tiefpreis-Niveua. Allerdings ist es so, dass Handytick das One als Netzbetreiber Variante mit 30€ Auszahlung anbietet, die freie Version für 0€ Zuzahlung.


    Das Angebot wird dort direkt auf der Startseite beworben. Einen TT-Vorteil gibt es also nicht. Wenn dieses Angebot auch ohne Optionstestings möglich wäre würde ich hier abschließen.


    Und VORSICHT: Werden die Optionen nicht gekündigt kostet das 12€ monatlich zusätzlich zu den 19,90€ Grundgebühr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!