PDF in Browser öffnen?

  • Nabend,


    gibt es eine Möglichkeit, dass ich im Stock oder Chrome Browser ähnlich wie am PC PDF´s direkt im Tab öffnen kann?


    Wäre ein unheimlicher Vorteil, somit würde ich mir das switchen zwischen den Apps sparen.


    Für Tipps wäre ich dankbar

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ja das wäre tatsächlich eine deutlich Verbesserung und hatte ich auch mal länger gesucht danach und nen Bekannten der da echt ein Crack ist gefragt, aber anscheinend gibt es da noch keine Möglichkeit :confused:

  • Re: PDF in Browser öffnen?


    Hi, für den Dophin Browser gab es mal ein Addon, das vermutlich nicht ohne Grund wieder aus dem Play Store entfernt wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wäre ein unheimlicher Vorteil, somit würde ich mir das switchen zwischen den Apps sparen.


    Im Normalfall wird das PDF Dokument ja im Hintergrund heruntergeladen. Tippt man dann in der Benachrichtigung darauf, wird es mit der gewählten Standard-PDF-App geöffnet. Ist man fertig mit Lesen und beendet die PDF-App, sollte man eigentlich automatisch wieder im Browser sein.


    So kompliziert auch nicht, finde ich. Zudem habe ich lieber einen vernünftigen PDF-Reader (z.B. Repligo) als eine verkrüppelte Anzeige im Browser ;).

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!