Suche Vertrag bis 20 Euro mit 1GB Daten

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, den ich monatlich kündigen kann, mit den folgenden Merkmalen:

- D1 oder D2 Netz
    - Surf-Flatrate mit 1GB
    - entweder Flatrate-Telefonie zu allen Netzen oder auch Freiminuten 100-250/Monat
    - SMSen müssen nicht sein, kann aber wenn im Vertrag mit dabei
    - Smartphone muss nicht, da S3 schon vorhanden

Ich muss gestehen, dass ich mich in all dem Wust der Tarife absolut nicht mehr zurechtfinde und auf eure Hilfe angewiesen bin.

Es wäre also schön wenn ihr mir zu etwas raten könntet :)

Grüße an alle.
    Tang0

PS: Ein Angebot habe ich gefunden und würde mich freuen wenn ihr mir dazu etwas sagen könntet. Also ob das ok ist oder sich dahinter etwas versteckt oder so...würde da dann noch für 9,95 Euro die 1GB Flat zubuchen halt.

Tarif All-In XM

• Das verlinkte Angebot ist Quatsch, da weder die Minuten, noch das GB Internetvolumen dabei sind, esseidenn das würde dir doch reichen.

Wenn du bereit bist, 50€ auszugeben, bekommst du bei Vodafone den RED M mit Smartphone, Allnetflat sowie 1GB und SMS-Flat (und 2 Wochen EU-Auslandsurfen). Das ist ein gutes Angebot, sofern Vodafone bei dir eine gute Verfügbarkeit hat.
    Wenn du das Smartphone weglässt, bekommst du bei einem Händler (schau mal im Werbeforum hier) eine Auszahlung, oder den Tarif insgesamt günstiger, allerdings nicht unter 40€.

Ansonsten schreib uns doch mal, wieviel du ausgeben möchtest (max), damit man das einordnen kann.

• Einfach die XL-Tarife der Drillisch-Gruppe ankucken.

@jokay:

Deine Empfehlung ist total falsch, da du keinen einzigen Punkt des TE berücksichtigt hast. Incl. der montl. Kündbarkeit.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @jokay: Da hast du wirklich vorbeigelesen ;)
    Frage mich dennoch, warum das Angebot Quatsch sein soll...es steht doch alles dabei.

Ich suche einfach einen günstigen Vertrag mit 1GB Datentransfer und ein paar Minuten Gesprächszeit und einigen SMS.

Und das Ganze bis 20 Euro.

Gehört denn der Anbieter meines geposteten Links zu dieser Gruppe?
    EDIT: Gerade gesehen, dass es Drillisch AG ist. Ist das nicht gut? Sollte man da nicht hingehen? Wenn nicht, wohin denn dann?

Bin für (fast) alles offen...

LG
    Tang0 :)

• Zitat

Original geschrieben von Tang0
    Ich suche einfach einen günstigen Vertrag mit 1GB Datentransfer und ein paar Minuten Gesprächszeit und einigen SMS.
    Und das Ganze bis 20 Euro.

Zitat

entweder Flatrate-Telefonie zu allen Netzen oder auch Freiminuten 100-250/Monat

Entweder ein paar Minuten oder Flatrate-Telefonie oder 100-250 Minuten/Monat? :confused:

Was mir einfällt: congstar 9 Cent Tarif + Surfflat Option 1000 + 100 Minuten = 19,80 Euro/Monat

o namorico
    -------------------------------------

• Also ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Deutschlandsim SMART 100 .
    Da hättest du dann 7,95€ im D2 Netz, 100 min und 300 MB, kannst für 2,95 monatlich auf 500 MB gehen und für 9,95€ auf 1 GB, was gesamt dann knapp 18€/monatlich + monatliche Kündigungsmöglichkeit sind.

Deutschlandsim macht auch immer mal wieder Aktionen, glaube einmal hier im Werbeform, sowie auch in den Amazon Blitzangeboten etc.
    Ich persönlich habe den 100er Tarif für 4,95€ im D2 netz und ab und an (mit ner SMS nach Aufforderung) upgrade ich auf 500 MB.

• Hallo zusammen und danke für die beiden Vorschläge :)

Ich werde wohl DeutschlandSIM mal ausprobiere und erstmal die 500MB Option mit dazunehmen.
    Das ist recht günstig und so kann ich auch mal sehen, wie mein Datenverbrauch im Monat überhaupt ist. Ich nehme mal an, dass ich mich nachträglich, falls es nicht ausreicht, immer noch für die 1GB Variante umentscheiden kann.

In diesem Sinne...schon mal vielen Dank!

Schönen Tag noch
    Tang0

PS: Das mit der SMS nach Aufforderung habe ich nicht wirklich verstanden, da ich bei DeutschlandSIM dazu nichts gefunden habe.
    Heisst das, du sendest D-SIM eine SMS mit der Anforderung nach mehr und bekommst dann im Monat drauf auch mehr?

• Zitat

Original geschrieben von Lupidu
    Da hättest du dann 7,95€ im D2 Netz, 100 min und 300 MB, kannst für 2,95 monatlich auf 500 MB gehen

Verständnisfrage: sind die 500mb on top (300+500=800) oder sind das zusätzlich 200mb (300+200=500) ?

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Insgesamt 500MB

(nach der Nutzung von mehr als 500MB wird bis Monatsende gedrosselt)

Sind zusammen 10,90 Euro und das finde ich ok, da ich doch ab und an schon mal SMSen sende, aber nicht so viel telefoniere.

Ich probiere den Tarif aus und werde sehen :)

• stimmt 100 SMS sind ja auch noch drin ^^.

Zitat

PS: Das mit der SMS nach Aufforderung habe ich nicht wirklich verstanden, da ich bei DeutschlandSIM dazu nichts gefunden habe.
    Heisst das, du sendest D-SIM eine SMS mit der Anforderung nach mehr und bekommst dann im Monat drauf auch mehr?

Also meinem Verständnis nach ja.

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht genauer damit befasst.

Habe in der Regel keine Internet Option aktiv (also nur die 300 MB), zwei mal kam es dann dazu, dass ich noch vor Monatsende eine SMS bekam, dass mein Volumen bald leer ist und eins zwei Tage später, dass es leer ist.
    Dann kann man eine SMS an ne Nummer senden (das steht dabei) und bucht automatisch das 200 MB Datenvolumen dazu.

Anschließend habe ich, wenn ich denn eh mal am surfen war, eben in meinem Vertrag die Option wieder deaktiviert. Ich weiß nicht, ob es auch automatisch wieder im nächsten Monat deaktiviert werden würde.
    Denke aber eher nicht, die wollen ja auch ihr Geld machen ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!