Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE vorgestellt

• Ich habe mittlerweile meines und wenn man es als 2. Gerät nutzen möchte z.b als LTE Hotspot ist es sein Geld Wert, als Hauptgerät würde ich es nicht nutzen da es mir zu klein und Leistungsschwach ist.

Der Empfang ist Ok aber kein Renner, mein Wiko Darknight ist da ein gutes stück besser.

Aber im Endeffekt muss man eben auch beachten das man für 99€ kein S5 oder ähnliches bekommt sondern eben das günstigste Gerät auf dem Markt mit LTE.

Kennt jemand eine zuverlässige Möglichkeit zum Rooten?

• Ich habe im Februar ein ein Ace3 von Priceguard in der Bucht geschossen. Das Gerät lauft nicht rund. Viel zu langsam und hackelig. Des weiteren ist keine LTE Profil von E+ verfügbar. Laut Samsung kommt das Gerät aus Österreich. Daher gibt es auch kein E + Lte Profil. Mit der App Service Mode Shortcut kann man das Gerät aber ins E-Plus Lete Netz bringen. In Höxter hatte ich damit 32 Mbit/s im Download. Aus meiner Sicht ist das Ace3 inakzeptabel. Akku hält nicht und die Software ist zu langsam.Ander würden auch Gurke sagen!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!