iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Die Startzeit wurde erheblich verschlechtert, jetzt knapp 2(!) Minuten, trotz Flat-Design...


    Das mit der Startzeit kann ich bestätigen, auf dem iPad 3 dauert es bei mir 3,5 Minuten. Probier doch mal den Geräte Code zu aktivieren und überprüf dann die Bootzeit, auf dem iPhone 5 hilft es, scheint irgend ein Bug zu sein.

  • Tatsächlich. Codesperre aktiviert und die Einschaltzeit ist wieder fast "wie früher". Unglaublich. Danke für den Tipp. Ich habe mich schon gewundert, das manche "normale" Einschaltzeiten haben und andere nicht.


    Dass das an dem Code hängt, da muss man erstmal draufkommen.

  • Mal ne Frage, wie gehe ich am besten vor, wenn IOS 7 Offiziell released wird? (Sorry bisher hab ich nur Sicherungen und Update mit Itunes gemacht). Noch nie was zurückspielen müssen usw.


    Edit: Und kann jemand was zum Roboterstimmeproblem unter Vodafone sagen? Ist das evtl besser? (Hab es nun noch vereinzelt)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Mal ne Frage, wie gehe ich am besten vor, wenn IOS 7 Offiziell released wird?

    Du klickst auf "Update", wenn dir die neue OS-Version als verfuegbar angezeigt wird. Ein aktuelles Backup setze ich voraus.

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    na da müssen die aber noch ne ganze menge basteln wenn das was werden soll....


    Wie wahr...

  • Sehr viel zu tun...
    Die Exchange Integration ist bei mir derzeit ein Desaster. So können z.B. keine Kontakte editiert werden. Die Mail App stürzt beim Darstellen von Mails mit Bildern gerne mal ab. Settings sowieso... Ich glaub mein Datenvolumen wird diesem Monat durch das Senden von Crash Reports ausgenutzt :p
    So viele Bugs habe ich noch nie gemeldet. Hoffentlich hilft's.

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    Sehr viel zu tun...
    Die Exchange Integration ist bei mir derzeit ein Desaster. So können z.B. keine Kontakte editiert werden. Die Mail App stürzt beim Darstellen von Mails mit Bildern gerne mal ab. Settings sowieso... Ich glaub mein Datenvolumen wird diesem Monat durch das Senden von Crash Reports ausgenutzt :p
    So viele Bugs habe ich noch nie gemeldet. Hoffentlich hilft's.


    Also das kann ich nicht bestätigen. Exchange läuft absolut stabil und zuverlässig, Kontakte lassen sich editieren, HTML-Mails mit vielen vielen Bildern werden ebenfalls korrekt angezeigt und abstürzen tut bei mir auch nix. iPhone 5 und iPhone 4


    Das einzige was beim Exchange nicht passt ist, dass E-Mails die ich als Werbung kennzeichne nicht im korrekten Junk-Mail-Folder landen sondern dass ein neuer Ordner angelegt wird (der dann mit Outlook nicht zusammen passt).

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Apple gibt weiter Gas. Aber mit der heutigen neuen Beta ist der Datumsbug in den Kontakten noch vorhanden. Ich befürchte, der überlebt die finale Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!