iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Also das kann ich nicht bestätigen. Exchange läuft absolut stabil und zuverlässig, Kontakte lassen sich editieren, HTML-Mails mit vielen vielen Bildern werden ebenfalls korrekt angezeigt und abstürzen tut bei mir auch nix. iPhone 5 und iPhone 4


    Das einzige was beim Exchange nicht passt ist, dass E-Mails die ich als Werbung kennzeichne nicht im korrekten Junk-Mail-Folder landen sondern dass ein neuer Ordner angelegt wird (der dann mit Outlook nicht zusammen passt).


    Danke für die Info!

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich habe mal die Bootzeit ohne Code getestet am 4S: knapp 3 Minuten...


    Ja, die offensichtlichen Fehler wurden mit dieser Beta nicht behoben. Zu meinen zahlreichen Bug Reports wurde ich auch erst heute aufgefordert die jeweiligen Crash/Console Logs zu liefern.
    Ich weiß, hätte ich das gleicht gemacht, wären die schon lange behoben :p

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Apple gibt weiter Gas. Aber mit der heutigen neuen Beta ist der Datumsbug in den Kontakten noch vorhanden. Ich befürchte, der überlebt die finale Version.

    Der ist ja leider schon hinlänglich bekannt.
    Frage mich wirklich warum den Apple noch nicht beseitigt hat...
    Ich glaube auch dass der Bug in der Final noch da sein wird.
    Ich kann nicht mal mehr genau nachvollziehen welche Geburtstage ich seit iOS7 neu eingepflegt habe. Ich hoffe dass wenigstens die alten nach dem beheben des Bugs noch stimmen...


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    bei meinem 4s beträgt sie 1.30min ohne codesperre und war auch in keiner beta merklich länger.


    Hab's jetzt selber mal mit einem 5er (Beta 6) ausprobiert:
    Bootzeiten
    Ohne Lock Code: ca. 2:30 min
    Mit Lock Code: ca. 30s

  • Wer jetzt schon die Beta nutzt sollte die endgültige Version dann auch "clean" installieren, damit auch alles richtig läuft. Ich hoffe auf schnelle Updates der meistgenutzten Apps, da wir ansonsten ein ziemlich schlimmes iOS sehen werden was die Optik angeht. Apple muss außerdem noch die iBooks, die mein iPhone finden und die Podcast Apps anpassen.


    Die Kamera App ist allerdings wirklich schrecklich. Für das Control Center sollten Apps entscheiden können ob man es aufrufen kann, z.B. bei Temple Run nicht. Wenn ich es nur auf dem Home Screen aufrufen kann kann ich auch gleich in die Einstellungen.


    Das Wetter im Notification Center fehlt auf jeden Fall. Bin noch nicht wirklich überzeugt davon.

  • Kann man denn theoretisch von der letzten Beta auf die Golden Master und dann weiter auf die finale Version OTA updaten?


    Noch ein richtig ärgerlicher Fehler: das iPad macht mit iOS 7 4:3 Videos! Das geht gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!