iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    mmmh also über mein macbook air klappt das anmelden ohne probleme. Am mini gehts nicht mehr "Anmeldung fehlgeschlagen"


    Anmelden kann ich mich auf allen Geräten, das ist kein Problem. Das Problem ist nur dass die Nachrichten nicht mehr synchronisiert werden, ich also auf dem iPhone eine Unterhaltung beginne und dann auf dem ipad fortsetze.


    Die Nachrichten die ich mi dem ios7-Gerät geschrieben habe, kommen nicht auf das ios6-Gerät.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Wenn ich dies unter iOS7 machen will, dann klappt zwar der Zoom, aber jedoch springt das Bild direkt in den Ursprungszustand zurück. Ist das so gewollte / normal? (Gerät ist ein Ipad Mini)


    Ggf. ein Bug beim iPad Mini? Funktioniert auf dem iPhone 5 ohne Probleme...

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Nein, echt? Wirklich?


    :rolleyes:


    Doch, doch ist wirklich noch Beta. Das muss jetzt aber mal gesagt werden!
    :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Bootscreen startet invertiert -> schwarzer Apfel auf weißem Grund


    Nicht auf einem weißen 4er. Aufm das weiße 5er trifft es zu.

  • Ist ja auch das letzte iOS für das iPhone 4!
    Ich denke das 5er geht dann bis iOS9. Es ist aber wichtig auch wegen den Apps dass möglichst alle Geräte, die noch verwendet werden und es irgendwie hinbekommen iOS 7 erhalten.

  • Bei einem iPhone-Event am 10. September sollte iOS 7 etwa eine Woche später für alle entsprechenden Geräte verfügbar sein (wenns so läuft wie üblich).


    AllThingsD

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    klappt IMessage‎ auf euren mac noch? oder gibts da probleme wenn man seinen account bereits mit iOS7 nutzt?


    Wenn das MacBook an ist, dann kommen die iMessage auf dem an, sobald es aus ist, wieder auf dem iPhone. Aber manchmal so zwischendrin, ist man für den iMessage Dienst offenbar offline, so dass die iMessages dann von meinem Gegenüber als SMS versendet werden und auf dem iPhone landen. So jede 5. Nachricht wird immer als SMS versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!