ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nur auf dem weissen iphone
Wie dann der Bootscreen bei den bunten iPod Touch 5G und iPhone 5C aussehen wird? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nur auf dem weissen iphone
Wie dann der Bootscreen bei den bunten iPod Touch 5G und iPhone 5C aussehen wird? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wie dann der Bootscreen bei den bunten iPod Touch 5G und iPhone 5C aussehen wird?
Ja, und vor allem megawichtig.
Ganztägige Ereignisse im NC? Egal, Hauptsache blinki, blinki.
Das mit den unterschiedlichen Farben je nach Gerät finde ich ja interessant. Richtig interessant wäre es aber wenn es dafür eine API für die Entwickler gäbe. Dann könnte man das UI der Gehäusefrbe anpassen, also zb eine Schwarze Menüleiste fürs Schwarze Gerät und eine weiße fürs weiße, oder auch eine grüne fürs grüne...
Das wäre schon nett. Viele Apps in iOS7 sind mir zb etwas zu weiß, das sieht toll auf dem weißen Gerät aus, aber ist etwas zuviel Kontrast fürs Schwarze. Wenn der Spaß aber nur auf den Bootscreen beschränkt bleibt, dann wär das schade...
klappt IMessage auf euren mac noch? oder gibts da probleme wenn man seinen account bereits mit iOS7 nutzt?
Seitdem ich iOS7 nutze kommen Nachrichten weder auf dem Mac noch auf dem iPad an.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
klappt IMessage auf euren mac noch? oder gibts da probleme wenn man seinen account bereits mit iOS7 nutzt?
Klappt ohne Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Seitdem ich iOS7 nutze kommen Nachrichten weder auf dem Mac noch auf dem iPad an.
Keine Probleme, weder am iPad (iOS 6) noch am Mac noch am iPhone 5 mit der iOS 7 Beta.
mmmh also über mein macbook air klappt das anmelden ohne probleme. Am mini gehts nicht mehr "Anmeldung fehlgeschlagen"
apple hat aktuell wieder server-probleme. vielleicht liegts ja auch nur daran?
Habe heute erstmalig die Beta 5 aufgespielt. Im Grunde gefällt es mir iOS7 sehr gut.
1. Mir gefällt jedoch nach wie vor die Statik der Ordner nicht .. ich möchte diese frei nach meinem Willen positionieren können ....
2. Bei der Auswahl des Hintergrundbilds war es bisher doch immer möglich auch zu zoomen. Wenn ich dies unter iOS7 machen will, dann klappt zwar der Zoom, aber jedoch springt das Bild direkt in den Ursprungszustand zurück. Ist das so gewollte / normal? (Gerät ist ein Ipad Mini)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!