iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    nur auf dem weissen iphone ;)

Wie dann der Bootscreen bei den bunten iPod Touch 5G und iPhone 5C aussehen wird? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wie dann der Bootscreen bei den bunten iPod Touch 5G und iPhone 5C aussehen wird? ;)

Ja, und vor allem megawichtig.
    Ganztägige Ereignisse im NC? Egal, Hauptsache blinki, blinki.

Beste Grüße
    W.

• Das mit den unterschiedlichen Farben je nach Gerät finde ich ja interessant. Richtig interessant wäre es aber wenn es dafür eine API für die Entwickler gäbe. Dann könnte man das UI der Gehäusefrbe anpassen, also zb eine Schwarze Menüleiste fürs Schwarze Gerät und eine weiße fürs weiße, oder auch eine grüne fürs grüne...

Das wäre schon nett. Viele Apps in iOS7 sind mir zb etwas zu weiß, das sieht toll auf dem weißen Gerät aus, aber ist etwas zuviel Kontrast fürs Schwarze. Wenn der Spaß aber nur auf den Bootscreen beschränkt bleibt, dann wär das schade...

• klappt IMessage‎ auf euren mac noch? oder gibts da probleme wenn man seinen account bereits mit iOS7 nutzt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Seitdem ich iOS7 nutze kommen Nachrichten weder auf dem Mac noch auf dem iPad an.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    klappt IMessage‎ auf euren mac noch? oder gibts da probleme wenn man seinen account bereits mit iOS7 nutzt?

Klappt ohne Probleme!

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    Seitdem ich iOS7 nutze kommen Nachrichten weder auf dem Mac noch auf dem iPad an.

Keine Probleme, weder am iPad (iOS 6) noch am Mac noch am iPhone 5 mit der iOS 7 Beta.

Viele Grüße
    René

• mmmh also über mein macbook air klappt das anmelden ohne probleme. Am mini gehts nicht mehr "Anmeldung fehlgeschlagen"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe heute erstmalig die Beta 5 aufgespielt. Im Grunde gefällt es mir iOS7 sehr gut.

1. Mir gefällt jedoch nach wie vor die Statik der Ordner nicht .. ich möchte diese frei nach meinem Willen positionieren können ....

2. Bei der Auswahl des Hintergrundbilds war es bisher doch immer möglich auch zu zoomen. Wenn ich dies unter iOS7 machen will, dann klappt zwar der Zoom, aber jedoch springt das Bild direkt in den Ursprungszustand zurück. Ist das so gewollte / normal? (Gerät ist ein Ipad Mini)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!