iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du klickst auf "Update", wenn dir die neue OS-Version als verfuegbar angezeigt wird. Ein aktuelles Backup setze ich voraus.



    Viele sagen doch aber immer das man frisch installieren soll?


    Meine Schwester hat ein IP4, laut einigen Usern ist es momentan ja ein Nogo auf dem 4er. Hoffentlich ändert sich das bis zu Release ein wenig.
    Warum soll die Kamera App schrecklich sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Da ich in letzter Zeit öfter die Codesperre aktiviert und deaktiviert habe, weiß ich jetzt nicht, ob das neu ist in iOS 7 oder im aktuellen iTunes: Wenn man synchronisieren möchte (bzw. nur für das Erstellen eines Backups), meldet iTunes, dass man die Codesperre aufheben soll.
    War das schon immer?


    Ich habe dies auch mit iOS 6 gehabt.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Viele sagen doch aber immer das man frisch installieren soll?

    Dann tu' was viele sagen, wenn du dich dabei wohler fuehlst.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Viele sagen doch aber immer das man frisch installieren soll?


    Meine Schwester hat ein IP4, laut einigen Usern ist es momentan ja ein Nogo auf dem 4er. Hoffentlich ändert sich das bis zu Release ein wenig.
    Warum soll die Kamera App schrecklich sein?


    Ja auf dem 4er läuft iOS7 nicht toll. Weit weg von iOS6. Also lieber warten. Aufm 4s dagegen besser als unter iOS6.
    Meinst du bei jeder Beta frisch installieren? Ich zieh OTA das Update und gut ist es. Bisher konnte ich keine Nachteile feststellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ja auf dem 4er läuft iOS7 nicht toll. Weit weg von iOS6. Also lieber warten. Aufm 4s dagegen besser als unter iOS6.


    Ich denke iOS7 und 4er iPhone verhält sich wie 3Gs und iOS6 - das ist auch alles andere als schön ^^

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Bei mir läuft iOS7 genauso gut wie iOS6. Weder Performance- noch Akkuprobleme.

  • Beta 6 habe ich jetzt auch als "daily driver" auf dem iPhone 5, finde ich wirklich gelungen. Man sollte nur die Code Sperre einrichten, da es sonst wirklich vorkommen kann dass das Gerät entsperrt wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Man sollte nur die Code Sperre einrichten, da es sonst wirklich vorkommen kann dass das Gerät entsperrt wird


    ... ich frage mich langsam, ob ob die Apfel Firma die Gerätesperre forcieren will, denn selbst in Beta 6 hat man den Bug mit der langen Bootzeit ohne aktivierte Codesperre nicht gefixt, obwohl es den Entwicklern hinreichend bekannt sein müsste.


    Genauso solche Bugs, wenn man bei den Erinnerungen eine Aufgabe drinne hat, mit ganz viel Text, dann ist es unmöglich den Textanfang zu editieren, weil sobald die Cursor-Lupe kommt es immer ein Stück nach unten rutscht.


    Also ich wette drauf, die Final Version wird genau so verbuggt sein wie die Betas, irgendwie erinnert es mich an Apple Maps, dass war damals auch ne Katastrophe die von Beta zu Beta nie besser wurde und dann dennoch als Final deklariert wurde. Dann sind wir mal gespannt auf den 5. September, was der GM bringt.

  • Nein ich meinte allgemein. Auf meinem Gerät läuft ios 6. wie gehe ich da am Besten vor, wenn ios7 offiziell Releaset wird?


    Bei Android sagte man immer, dass man bei einer völlig neuen Version das Gerät völlig reseten soll. Daher meine Frage.
    Ich hab seither alles über OTA gemacht und in ITunes eine Sicherung. Die aber noch nie rückgespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!