iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Kann es sein, dass iOS7 sich nciht auf einem iPhone 5 mit 6.1.4 installieren lässt? Bekomme dauernd den HInweis "FW nicht kompatibel". :confused:


    Oder liegt es am Netlock?

  • Ich such mir gerade nen Wolf, aber ich finde ums verrecken keine Downloadquelle für die Beta für das iPad 3 Cellular.
    Wer mir jetzt nen Hinweis auf´s Dev-Center gibt, dem sage ich artig "Danke" und rolle mit meinen Augen.
    Hinweise und Tipps sind gerne gesehen.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Gibt doch nur ein iPhone 5 GSM, oder!? :confused:


    iPhone 5 GSM A1428 CDMA A1429 ;)


    Zitat

    Original geschrieben von A1234
    Ich such mir gerade nen Wolf, aber ich finde ums verrecken keine Downloadquelle für die Beta für das iPad 3 Cellular.
    Wer mir jetzt nen Hinweis auf´s Dev-Center gibt, dem sage ich artig "Danke" und rolle mit meinen Augen.
    Hinweise und Tipps sind gerne gesehen.


    Wifi + GSM


    Wifi + CDMA


    Beide Links mit voller Geschwindigkeit.

  • Ich habe die Beta von IOS 7 auf dem IPad Mini.


    Auf meiner täglich einstündigen Fahrt mit der Bahn zur Arbeit verwende ich eigtl immer die Kindle App und lese.


    Bisher war es immer so dass nach ca einer Stunde (6.1.4) der Akku um 15-20% gelassen hat, seit IOS sind es gut 10%, die im gleichen Zeitraum verbraucht werden.


    Kann das jemand bestätigen?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Da ich in letzter Zeit öfter die Codesperre aktiviert und deaktiviert habe, weiß ich jetzt nicht, ob das neu ist in iOS 7 oder im aktuellen iTunes: Wenn man synchronisieren möchte (bzw. nur für das Erstellen eines Backups), meldet iTunes, dass man die Codesperre aufheben soll.
    War das schon immer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!