ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
LTE heisst auf einmal 4G und wir auch neuerdings so angezeigt.
War in den USA schon immer so, jetzt also auch in good old Europe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
LTE heisst auf einmal 4G und wir auch neuerdings so angezeigt.
War in den USA schon immer so, jetzt also auch in good old Europe.
Ne, da stand 4G für HSPA(+), was ja als 4G dort vermarktet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ne, da stand 4G für HSPA(+), was ja als 4G dort vermarktet wird.
Nicht ganz richtig - in den USA (z.B. bei AT&T) steht 4G für HSPA(+) und LTE. Klingt verwirrend? Ist aber so. So konnten die Netze eben auch vor Einführung von LTE schon als "4G" bezeichnet werden. Konkret ist und war es aber in den USA so, dass beim iPhone 5 überall dort 4G angezeigt wird, wo LTE oder HSPA vorhanden ist. "LTE" stand nur außerhalb der USA im Display.
Siehe auch hier: http://www.att.com/network/
Falsch, in den USA wird LTE als 4G LTE bezeichnet um es ab- bzw. hervorzuheben. (steht übrigens auch so in Deinem Link) ![]()

Habe gerade eine Mail bekommen mit einem PNG-Bild als Anhang. Beim Versuch die Mail zu öffnen, stürzt die Mailapp ab. Mit iOS 6 keine Probleme (am iPad und zweiten iPhone).
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Falsch, in den USA wird LTE als 4G LTE bezeichnet um es ab- bzw. hervorzuheben. (steht übrigens auch so in Deinem Link)
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
Da habe ich wohl einen :gpaul: gehabt und etwas durcheinander gebracht.
BTT: die Beta 3 läuft bisher deutlich stabiler auf meinem 4S, ich musste nicht einmal resetten. Bei der Beta 2 war das täglich nötig. Es sind zwar noch immer viele Ecken und Kanten aka Bugs vorhanden, aber man merkt bei jeder Beta einen signifikanten Fortschritt. :top:
Hallo,
kann eventuell jemand bestätigen, dass bei einer Exchange Anbindung in den Kontakten die private Adresse nicht angezeigt wird? Bei mir sehe ich zumindest unter iOS7 beta 3 keinerlei Adressinformationen. Im Outlook sind sie allerdings vorhanden.
Gruß
SiemensmasterXXX
Kann ich nicht bestätigen, iOS 7 b3 auf einem iPhone 4S mit Exchange 2013 Backend.
Ich sollte einschränkend sagen, dass wir noch auf Exchange 2003 laufen.
Gruß
SiemensmasterXXX
Mit XP und Office 2003? Dann habt ihr ja bis 8. April 2014 noch ne Menge zu tun :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!