Hi.
Dieser Thread soll dazu dienen, zu informieren, welche sehenswerten Filme und Sendungen im TV kommen.
Heute, 20:15 Uhr, ZDF - Ich, einfach unverbesserlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Dieser Thread soll dazu dienen, zu informieren, welche sehenswerten Filme und Sendungen im TV kommen.
Heute, 20:15 Uhr, ZDF - Ich, einfach unverbesserlich
Ich weiß, dass du im Sammelthread-eröffnen-Fieber bist, aber es gibt doch schon einen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=134824
*zu langsam*
Dort geht es aber um anspruchsvolle Sendungen/Dokumentationen, hier eher um Unterhaltung.
Vor der Eröffnung dieses Themas hat der Eröffner ja sicher das andere Thema ausgiebig begutachtet (oder vielleicht sowieso verfolgt). Zweifellos wird er dabei festgestellt haben, daß im anderen Thema tatsächlich nur anspruchsvollste, intelektuell hochtrabende Sendungen genannt werden, vorzugsweise kirgisische Fundamentaldokumentationen in kongolesischer Sprache mit samischen Untertiteln. Auch ist der Anspruchsgehalt ja bekanntermaßen wohldefiniert und unbestreitbar. Ein Titel wie der genannte würde dort nie auftauchen. Die auf der aktuellsten Seite genannten Ausstrahlungen von The Big Lebowski, Das Mädchen Rosemarie, Evet - ich will, The Wrestler, Bloch, Champions League, Das Boot, Star Trek, Die Vögel, Freitag, der 13., Der Mann der zuviel wusste und Cocktail für eine Leiche haben natürlich mit Unterhaltung wenig bis nichts am Hut und entsprechen vollkommen dem Anspruchsanspruch kirgisischen Autorenfilms.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ein Titel wie der genannte würde dort nie auftauchen. Die auf der aktuellsten Seite genannten Ausstrahlungen von The Big Lebowski, Das Mädchen Rosemarie, Evet - ich will, The Wrestler, Bloch, Champions League, Das Boot, Star Trek, Die Vögel, Freitag, der 13., Der Mann der zuviel wusste und Cocktail für eine Leiche haben natürlich mit Unterhaltung wenig bis nichts am Hut und entsprechen vollkommen dem Anspruchsanspruch kirgisischen Autorenfilms.
Exakt so in der Art wollte ich das auch grade schreiben, allerdings in kyrillisch mit klingonischen Untertiteln. ![]()
Ich denke auch, ein Thread zum Thema sollte reichen, dort brauchen wir aber nach wie vor keine Hinweise auf Highlights wie die 638. Wiederholung von Rocky II zur besten Sendezeit bei Sat1 oder solche Sachen. Die dortigen Tipps auf gute bis sehr gute Sendungen auf den (meist Sparten-) Sendern sind aber nach wie vor sehr willkommen und haben auch mich schon des öfteren dazu gebraucht, eine empfohlende Sendung anzuschauen, und ich hab's selten bereut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!