LTE Prepaid im Vodafone Netz

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Absolut ok so....etwas unpersönlich aber besser als so ein dämlicher Spruch wie "benutz die Suchfunktion". So wird die Suchfunktion sogar optimiert ;). Ist ja sicher auch nicht böse gemeint

Aber bei einer Frage, die kurz zu beantworten wäre, möchte ich nicht Hinweise über lange bisherige Beiträge, aus den ich manchmal bis zu hunderten Beiträgen meine Antwort suchen muss.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• JHV will mit den Links doch nur aussagen, dass die Suchfunktion weitergeholfen hätte. In dem passenden Thread hätte man dann die Frage stellen können, ob sich bisher was geändert hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Aber bei einer Frage, die kurz zu beantworten wäre, möchte ich nicht Hinweise über lange bisherige Beiträge, aus den ich manchmal bis zu hunderten Beiträgen meine Antwort suchen muss.

In den drei o.g. threads steht die gesuchte Antwort jeweils auf der ersten Seite :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von morsum

Eine "kurze Antwort" wie du es nennst belohnt die Mentalität, überhaupt gar nicht erst selbst nach einer Antwort zu suchen, sondern sofort seine Frage hinzuknallen... und damit wiederum wirklichen Nutzern der Suchfunktion das Leben schwer zu machen.

Ich finde JHVs Art nicht ganz die feine, aber in Ordnung - obwohl ich sogar selbst schon davon betroffen war. Er erinnert mich allerdings immer mehr an Don Quichotte... ;)

• Bevor es nur auch den Hauch einer Chance auf LTE bei Prepaid - noch dazu bei einem Discounter - geben würde, wäre auf jeden Fall vorher LTE für alle Postpaidverträge freigeschaltet.

Und das ist auf lange Zeig nicht absehbar - eher das Gegenteil ist der Fall, LTE
    noch lange als Premiumprodukt laufen zu lassen.

• ja ja versuchen kann man es ja aber erfolg wird es nicht haben. LTE wird nur bestand haben wenn es für alle nutzbar ist, also auch für prepaidkunden. es muss einfach ins normale netz integriert werden um es mal einfach auszudrücken....sonst wird das nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!