Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Wir machen uns nen Kopf wie man TT aus dem Dreck ziehen kann und die Forenleitung lehnt sich entspannt zurück ....................



    Damit hast du dich disqualifiziert du wirst niemals Chef werden :D




    lerne schnellstens das entspannen.

  • Einige Sperrungen sind von meiner Seite durchaus nicht nachvollziehbar und die Forenleitung hat dazu Stellung insgesamt genommen,dass sie nichts weiter dazu sagt.


    Bei vielen der "plötzlich gesperrten" habe ich zwar eine eigene Erkärung oder besser gesagt Vermutung,nur oftmals gefällt sie mir nicht,denn es handelt sich in meinen Augen schlichtweg um Lapalien oder ungerechtfertigte Sperrungen aufgrund (sensibler) Einwände Dritter (die oftmals selbst gerne austeilen). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Einige Sperrungen sind von meiner Seite durchaus nicht nachvollziehbar


    Natürlich sind sie das nicht für dich. Wie sollst du auch alles mitbekommen, was sich im Hintergrund so abspielt? Das wurde doch klipp und klar mehrfach so kommuniziert. Was willst du also mit deinem Post sagen / erreichen?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich kann zumindest ersehen,was die Leute geschrieben haben und bei einigen ist sicher im Hintergrund nichts gelaufen.


    Eher hast du meinen Post falsch verstanden,denn er bescheinigt nur meine bescheidene Meinung,denn ein erreichen von irgendwas ist doch gerade auch in diesem Thread ausgeschlossen,lieber Blitzfalke. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ich kann zumindest ersehen,was die Leute geschrieben haben und bei einigen ist sicher im Hintergrund nichts gelaufen.


    Aha, bei wem bist du denn sicher, dass nichts nicht-öffentlich abgelaufen ist und du alle Fakten ersehen kannst?


    Ich finde das ziemlich anmaßend, indirekt bei allem und jedem Aufklärung zu fordern. Als hätte man als stinknormaler User auch nur irgendein Recht für sowas... Und wenn man das Gefühl hat, dass hier wirklich willkürlich gehandelt wird => Was zur Hölle macht man dann noch hier? :confused:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Dem ein oder anderen mag das aufgefallen sein "im Vordergrund",jedenfalls wurde es hinterfragt,dir eben nicht. ;)


    Eine Diskussion mit dir ist doch sowieso hinfällig,da du deine eigene Meinung hast,und wenn jemand davon abweicht,ist diese sowieso falsch,egal mit welcher Begründung. :)


    Falls du es nicht gesehen hast,es geht um mehrere User in kurzer Zeit;jedenfalls bei dem Aufkommen hier. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Natürlich sind sie das nicht für dich. Wie sollst du auch alles mitbekommen, was sich im Hintergrund so abspielt? Das wurde doch klipp und klar mehrfach so kommuniziert. Was willst du also mit deinem Post sagen / erreichen?


    also ich verstehe dich richtig dass du Geschehnisse im "Hintergrund" als Sperrungsgrund akzeptierst?


    ziemlich intransparent

  • Ob im Vordergrund oder Hintergrund.
    Bei mittlerweile durchschnittlich 50 TT Aufrufen pro Tag, sind Usersperren eigentlich völlig überflüssig geworden.
    Da kommen mittlerweile bei meinen kleinen Internetseiten mehr zusammen.
    Und was soll diese Fakezahl der angeblichen Besucher?
    Bei einer Zählung von Fahrgästen eines Zuges, sind die Menschen die den vorbeifahren Zug gesehen haben praktisch auch nicht interessant


    Finde ich irgendwie schade, das TT nun dort angekommen ist, wo Nokia die letzten 2 Jahre war.
    Allerdings wird TT kein Comeback haben.


    Wie Harlekyn immer schrieb: Die Plattform brennt!
    Bezogen auf TT ist sie nun Abgesoffen und alle Rettungsboote brennen ebenfalls bereits.


    Da hier nichts mehr los ist macht es praktisch keinen Sinn mehr Inhalte auf TT zu portieren.
    Ende Gelände.


    Als nächstes gehen die Aufrufzahlen gen Null. Werbeeinnahmen existieren nicht mehr. TT ist Geschichte. Schade.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    also ich verstehe dich richtig dass du Geschehnisse im "Hintergrund" als Sperrungsgrund akzeptierst?


    Na klar! Ich habe doch kein Recht darauf, dass hier PN, die im Hintergrund geschrieben wurden, oder sonst irgendwelche Dinge veröffentlicht werden. Daher sehe ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich vertraue den Entscheideren oder eben nicht. Und wenn ich es nicht täte, wäre ich hier schon lange weg. Daher kann ich das ständig wiederkehrende Gejammer dazu nicht verstehen.


    Und wieso nun handyman so großkotzig mir gegenüber auftritt (Überheblichkeitssmileys etc.), aber keinerlei konkrete Antworten liefert, verstehe ich auch nicht. Diskussionskultur einfordern, dann aber so reagieren - das ist Kindergarten.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Na klar! Ich habe doch kein Recht darauf, dass hier PN, die im Hintergrund geschrieben wurden, oder sonst irgendwelche Dinge veröffentlicht werden. Daher sehe ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich vertraue den Entscheideren oder eben nicht.


    Selten so eine einfältige Argumentation gelesen. ;)
    Aber klar,viele Sperrungen haben mit PNs und Co. im Hintergrund zu tun. :rolleyes:


    Du hast meinen Einwand auf der Vorseite exakt genau zur Nulllinie verstanden. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk


    Und wieso nun handyman so großkotzig mir gegenüber auftritt (Überheblichkeitssmileys etc.), aber keinerlei konkrete Antworten liefert, verstehe ich auch nicht. Diskussionskultur einfordern, dann aber so reagieren - das ist Kindergarten.


    Du weißt eben vieles nicht,auch nicht im geringsten wovon ich in dem Post gesprochen habe,bevor du überheblich das Wort ergriffen hast. ;)


    Um deiner so überreifen Diskussionskultur hier bei TT in vollen Zügen zu genügen sage ich:
    Ich bin hier raus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!