Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Ja du musst das hier trotzdem nicht dauernd erwähnen. ES NERVT, und anscheinend nicht nur mich.

Mir würde ja eine App Anbindung (Tapatalk) schon in Luftsprünge versetzen. Unterwegs setze ich nichts anderes mehr ein wenn ich in Foren stöbere, und zu 90% haben die Foren diese Unterstützung.

• Ich kenne Tapatalk schon und habe es auch auf meinen Lumia installiert, weil ich es mal mit einen anderen Forum testen wollte. Man kann damit schon arbeiten aber ein Ersatz für einen vollwertigen Browser ist es nicht. Beiträge editieren geht schon mal damit nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Flscha.

Wolltest wohl falsch schreiben. Mit dem Forum mit dem ich Tapatalk getestet habe, kann ich jedenfalls nichts editieren. Vieleicht ist das auch vom jeweiligen Forum abhängig?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wolltest wohl falsch schreiben.

falshc kann man nicht richtig schreiben.

Aber BTT.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also mobil vom iPhone 5S gibt es für mich nichts besseres. Zuhause am Mac oder iPad setze ich jedoch weiterhin Safari ein.

Zum Iphone kann ich in dieser Hinsicht nichts sagen, aber zwischen Android und Windows Phone habe ich den Vergleich im Hinblick auf den Browser aus eigener Erfahrung. Da merkt man dann schon den qualitativen Unterschied.

• Ich merke keinen Unterschied zwischen Chrome auf Android und Windows Phone Browser.
    Aber nun gut.

Ich tippe diesen Beitrag gerade auf dem Handy und bekomme eh schon wieder das kotzen.

Und ihr könnt hier eh meckern wie ihr wollt, TT wird nicht wirklich was ändern. Das haben sie noch nie :-)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    falshc kann man nicht richtig schreiben.

Aber BTT.

Sehr witzig! Wäre besser du hättest dich zum Sachverhalt geäußert.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich merke keinen Unterschied zwischen Chrome auf Android und Windows Phone Browser.
    Aber nun gut.

Ich tippe diesen Beitrag gerade auf dem Handy und bekomme eh schon wieder das kotzen.

Und ihr könnt hier eh meckern wie ihr wollt, TT wird nicht wirklich was ändern. Das haben sie noch nie :-)

Die werden da nichts ändern, da liegst du schon richtig. Die sehen vermutlich auch keinen Grund für sowas Zeit und Geld zu investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!