Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • "Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?" - dafür gibt es sicherlich einige Gründe:


    Einer davon, der mir gewaltig aufstößt, sind die ständigen unsäglichen Diskussionen, nur mal 2 Beispiele ( von vielen ):



    "Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?"


    "O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018"



    ganz ehrlich, da ist mir meine Freizeit zu schade für, die auch nur ansatzweise zu verfolgen.
    Ich bin in einigen Foren unterwegs, von recht kleinen überschaubaren bis zu sehr großen, aber nirgentwo ist das so extrem wie hier.



    Nächste Grund: Als Infoquelle oder zum technischen Austausch mit anderen ist das Forum hier nicht mehr erste Wahl ( eher 3. ). Wenn ich Fragen zu Technik usw. habe, frage ich Google.

  • Es auf die User bzw die Qualtität der Beiträge zu schieben ist zu einfach.
    Es gibt tatsächlich nur einen Grund dafür warum hier nichts mehr los ist: Der Chef hat keinen Bock mehr !

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Der Chef hat keinen Bock mehr !


    Dann gibt es eine ganz einfache Lösung, wie jeder Unternehmensberater es auch einem Firmeninhaber raten würden:


    zumachen

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Es auf die User bzw die Qualtität der Beiträge zu schieben ist zu einfach.
    Es gibt tatsächlich nur einen Grund dafür warum hier nichts mehr los ist: Der Chef hat keinen Bock mehr !


    Das ist
    1) eine Unterstellung (und die ist per se immer doof) und
    2) kann doch der Chef nichts dafür, dass die Beteiligung hier sinkt.


    Google ist ein Grund, dazu kommen eben die Sozialen Medien & Co.


    Die Forensoftware ist m. E. noch gut genug. Ich sehe ja was mit dem berühmten IP**Forum passiert ist. Nach der Umstellung waren/sind die User eher unzufrieden.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    ...
    ganz ehrlich, da ist mir meine Freizeit zu schade für, die auch nur ansatzweise zu verfolgen.
    ...


    Trotzdem bist du mit verschiedenen Nicks bis heute hier ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SAR

    Es gibt tatsächlich nur einen Grund dafür warum hier nichts mehr los ist: Der Chef hat keinen Bock mehr !


    Falsch! So einfach ist es leider nicht.


    Glaubst du ich würde mich hier so reinhängen wenn alles verloren wäre? Ich könnte die frei werdende Zeit auch mit meinem Enkelchen verbringen. So aber wird auf die blaue Seite geschaut ;)


    Schönen Abend Jungs :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 4 44er Edelstahl Gliederarmband
     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Trotzdem bist du mit verschiedenen Nicks bis heute hier ;)


    Interessant und sowas wird geduldet? Dann bestätigen sich meine Vermutungen ja noch mehr. Viele sind hier aus Langeweile und nerven dann mit ausgedachten o2 Problemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!