6310 Grey Mein erster Lackierversuch

  • Hallo Leute,


    Was ich gemacht habe sieht man oben ;)


    Hier die Pics:




    Eine Graue Tastaturmatte ist bereits bestellt. Sorry das die Bilder nciht so Top sind, aber der Blitz wurde immer zu Heftig reflektiert, da hab ich ihn ausgeschaltet.


    Was haltet ihr davon? Für meinen Ersten versuch doch recht gut oder?


    Gruß


    Chris

  • Ja, ist recht ordentlich, aber irgendwie passt der silberne Logoclip nicht so recht dazu..


    Naja, das wird bestimmt noch was :top: Wieso eigentlich ausgerechnet grau?


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Ich finde Graunirgendwie schlicht und edel, ich wollte erst Kitschiges Chrom nehmen, aber das hab ich dann gelassen, werde da aber bei meinem 5510 durchziehen, dann siehts wenigstens ein wenig interessant aus ;)


    Welche Farbe sollte der Clip deiner Meinung nach haben? Habe hier noch nen Abgegrabbelten, den könnte ich lackieren :)

  • Hallo,


    Ich finde das ehrlich gesagt super chic! :)
    Leider ist sind die goldenen Menütasten etwas unpassend, aber ansonsten siehts wirklich gut aus.


    Hätte mein 6310 auch gern so bearbeitet.
    Machst Du sowas auch für andere, Chris?



    Gruß,
    Chris


  • Prinzipiell schon, allerdings bräuchte ich noch einen Tipp bezüglich Abrieb:


    Ich will nicht, das der Lack so schnell flöten geht, bisher scheint er gut zu halten, aber wie lange?


    Die graue Keymat ist wie gesagt bestellt, dadurch wird die optik naürlich noch besser.


    Was mich halt richtig "angetörnt" hat ist halt die Tatsache, das der Lack Matt ist, dadurch fühlt er sich irgendwie "Gummiartig" an, einfach geil :cool:


    Gruß


    Chris



    EDIT: Das olle bier wirkt schon erst mal den entfernt ;)

  • Sieht schon gut aus in dem Grauton.
    Welche Art von Lack hast Du denn verwendet ?
    Hast Du einfach mit ner Spraydose hantiert oder was anderes verwendet !?
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sieht schon gut aus in dem Grauton.
    Welche Art von Lack hast Du denn verwendet ?
    Hast Du einfach mit ner Spraydose hantiert oder was anderes verwendet !?
    :)


    Spraydose, hab es mich einfach mal getraut.


    Habe Wochenlang darüber gelesen wie man das damit machen sollte:


    Sicherheitsvorkehrungen (Am besten fand ich den Tipp hier: "Wenn Sie im freien Lackieren, dann bitte mit Rückenwind" :D)


    Der Korrekte Abstand


    etc...


    Insgesamt bin ich mit mir und meiner "Arbeit" sehr zufrieden, aber ich brauche eine annhembare versiegelung irgendwie Traue ich dem Lack noch nicht recht.


    Habe folgenden verwendet:


    Genius Pro Zink-Lack (Matt)


    Folgendes Stand drauf und überzeugte mich: Für aussen und innen, wetterbeständige Schutzlackierung für rostanfällige Metalle (öhm..... egal :D) hoch hitzebeständig bis 600 °C


    Gruß


    Chris

  • Ich bestelle auch eine Oberschale*G*


    Genau die gleiche Lackierung überlege ich mir seid zwei Wochen habe mich aber net getraut.


    Wenn du irgendwann Langzeiterfahrungen hast traue ich mich vielleich ja auch *G*



    Daniel

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)


  • Ich angle mir immer recht geshickt Schrottige Cover, die auf den ersten Blick aussehen wie Müll. Das Grey, gehörte mal meienm Geschädtführer, war urprünglich in Cybersilver. er hats innerhalb von 4 Wochen so abgegabbelt, das oben nur noch der Schwarze lack da war :eek:


    Ich hab das dann mirt einer Art Wolle 5 Tagelang so bearbeitet deas aller Lack weg war und nun ist es das Ergebnis :)


    Gruß



    Chris


    PS: Danke an alle für die belobigungen (hoffentlich nicht Verfrüht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!