Hotspot Shield InApp-Käufe

• Hallo,

ich habe Hotspot Shield VPN installiert und wollte, wie im iTunes Store angegeben, einen Monat für 0,89 € kaufen. Aber beiden InApp-Käufen (Zahnrad - Account) wird mir lediglich einen Monat Elite für 4,49 € und ein Jahr Elite angeboten. Wurde der Monat für 0,89 € aus dem Programm genommen (letztes Jahr gab es das noch) oder mache ich einen Denkfehler und muss anders vorgehen, um einen Monat für 0,89 € zu bekommen?

Viele Grüße

Blacky12

P. S. Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu Hotspot Shield?

• Ja, gibt es. Ich nutze für meine Aufenthalte in unsicheren Netzwerken generell einen VPN-Dienst und zwar auf allen Geräten, egal ob iPhone, Pad oder MacBook.

VPN-Anbieter gibt es diverse, aktuell nutze ich CyberGhost. Hier gibt es momentan sogar Promoangebot - 14,99 EUR für ein Jahr Laufzeit (Link bei Interesse gerne per PN). Eingerichtet wird der Zugang im iPhone unter den Einstellungen und kann dort auch einfach aktiviert und deaktiviert werden. Sämtlicher Traffic des Gerätes läuft dann über das VPN.

Meistens nutze ich die Schweizer Server. Vorteil: bei Zattoo laufen dann auch sämtliche privaten Sender ;)

• Danke für Dein Angebot, aber ich brauche ein VPN nur einmal im Jahr für ein paar Tage und daher war ich letztes Jahr auch sehr zufrieden mit einem Monat für 89 ct. Hätte das gern wieder gehabt wird auch auch so im iTunes-App-Store beworben. Mal sehen, ob ich noch eine Möglichkeit finde.

• Dann lieber kostenlos:

Onavo Protect - VPN Security

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Es lässt sich damit nutzen? :confused:

Edit: Hab es mir mal unter Windows 7 installiert. Die Software ist ja ultra nervig. Überwiegend Popus, starte einfach automatisch. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• denkt dran, dass man sich seinen VPN anbieter genau aussuchen sollte.
    für den anbieter ist das "schnüffeln" genauso einfach wie für den betreiber des öffentlichen hotspots...
    VPN ist unsicher, wenn der VPN-betreiber unsicher ist.

• Dieser Hotspotshield ist eher wie Spyware, so viele unnötige Sachen will es installieren auf dem PC

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!