ZitatOriginal geschrieben von testi100
Kann ich dir leider nicht sagen, habe ich noch nie Versucht.
Alles klar, Danke.
Auch an die Anderen vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich dir leider nicht sagen, habe ich noch nie Versucht.
Alles klar, Danke.
Auch an die Anderen vielen Dank.
So, nächstes Problem. Wie ich gelesen habe, wurden die Server von Nokia dicht gemacht.
Ich komme also nicht mehr an die aktuelle FW ran. Die alte FW kann ich aber auch nicht mehr flashen.
Gibt es eine andere Möglichkeit, an eine aktuelle FW zu kommen ?
VG
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Gibt es eine andere Möglichkeit, an eine aktuelle FW zu kommen ?
VG
Bekommst du hier:
http://mrcrab.net/nokia.html
Super Danke. Das hilft auf Jedenfall für einen Neuinstallation.
Inzwischen habe ich mich auch an den Affengriff gewagt. Danach waren zwar Store und Maps verschwunden aber zumindest scheint der Affengriff nicht mehr zur Unbrauchbarkeit des Telefons zu führen.
Ist nach dem Affengriff noch etwas verschwunden oder ist das Telefon ansonsten sauber und auch nutzbar ?
VG
Ist nach dem Affengriff noch etwas verschwunden oder ist das Telefon ansonsten sauber und auch nutzbar ?
VG
Adobe Reader und Quickoffice war ich danach auch los
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Adobe Reader und Quickoffice war ich danach auch los
Stimmt. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Es gibt ohnehin besseres.
Es fehlen wohl auch noch die Video Schnitt App und die ganzen Foto Apps.
Ich habe mich nur gewundert, dass im Werkszustand ca. 350 MB auf C:\ frei war und nach dem Affengriff ca. 490 MB.
Ansonsten läuft es bisher problemlos. Auch mit Qt gibt es diesmal keine Probleme. Jetzt kann ich zumindest mit dem Flashen warten, bis es besser passt.
VG
Ich habe mich nur gewundert, dass im Werkszustand ca. 350 MB auf C:\ frei war und nach dem Affengriff ca. 490 MB.
Das ist nicht Verwunderlich, da mit dem "Affengriff" alles auf C gelöscht wird, also auch alle Apps die auf C:/ (Dem uda FW File) liegen, wie z.B. der Store, Maps ect...
Das ist nicht Verwunderlich, da mit dem "Affengriff" alles auf C gelöscht wird, also auch alle Apps die auf C:/ (Dem uda FW File) liegen, wie z.B. der Store, Maps ect...
Ich meinte damit eigentlich, dass ich die Befürchtung hatte, dass irgendwelche wichtigen Apps oder sogar FW Bestandteile fehlen würden.
Das ist ja bisher nicht der Fall. Wie gesagt, ich hatte 2x Probleme mit dem Affengriff. Danach ging fast nichts mehr. Auch das Nachinstallieren von Qt hat damals nicht wirklich funktioniert.
Jetzt kann ich mir zumindest überlegen, wann ich mal neu flashe und ob ich es mal mit einer CFW probiere. ![]()
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!