Betreiber gesucht ...

• 0137 7446969 - diese Rufnummer stand eben mal wieder im Display meines Telefons, nachdem es kurz "angeklingelt" hatte.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Abzock-Anrufe langsam echt auf die Nerven gehen. Daher kurze Frage an die Community:
    Kann mir jemmand einen Tip geben, wo ich an den Anbieter dieser Nummer kommen kann ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• hi, was willste denn machen wenn du den betreiber kennst ? wegen anruf in abwesenheit verklagen :rolleyes: :confused: ;)

xxx

• ...nicht wirklich, aber bei einer Anhäufung von Anrufen etc. gibt es eine Möglichkeit einer Unterlassungsklage; ausserdem ist die Staatsanwaltschaft in Osnabrück an diesen Betriebern dran und die werden wissen warum ... :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    [...] ausserdem ist die Staatsanwaltschaft in Osnabrück an diesen Betriebern dran und die werden wissen warum ... :D

Na dann braucht man sich ja eigentlich um nix mehr zu kümmern - nur nicht zurückrufen :D

Und irgendwann steht dann mal bei teltarif.de ein kleiner Artikel zu dem Fall... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!