Mediamarkt: "Verrückter Sommer" - wie läuft das ab?

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    man sollte bei diesen ganzen 0% angeboten folgendes nicht ausser acht lassen:

bei media markt gibt es selten wirkliche angebote. die meisten Artikel sind total überteuert. wer stattdessen das gleiche Angebot online kauft, spart ein haufen Geld.

Ich habe bei Mediamakt bisher immer den günstigen Onlinepreis erhalten.
    Wer bei Haushaltsgerräten oder grösseren Elektroartiekln den Mediamarkt Preis zahlt ist selber schuld.
    Hier greift also Tiefpreisgarantie und 0% Finanzierung. Der Kühlschrank welchen ich habe möchte kostet im MM 869€ bei Amazon nur 749€ ich bekomme den auch von Mediamarkt zu diesem Preis geliefert. (Tiefpreisgarantie) :D
    Wie gesagt ich wäre auch bereit für gute Beratung oder Service etwas mehr zu bezahlen aber leider findet man das ja selbst bei den Kleinen Expert oder EP händler nicht mehr. Bei Saturn Promarkt und Konsorten erst recht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Hier greift also Tiefpreisgarantie und 0% Finanzierung.

Echt? Wo geht das? In Velbert musste ich, vergangenes Jahr, meinen Fernseher bar zahlen, weil es hieß: entweder Tiefpreisgarantie oder 0% Finanzierung, beides geht nicht. War glaube ich für 1099€ im Prospekt und für 899€ habe ich ihn mitgenommen.

Edit/Nachtrag:
    murmelchen: OK, könnte man mal probieren...
    allerdings sind die mit der Tiefpreisgarantie generell kompliziert...

• Zitat

Original geschrieben von mad79
    Echt? Wo geht das? In Velbert musste ich, vergangenes Jahr, meinen Fernseher bar zahlen, weil es hieß: entweder Tiefpreisgarantie oder 0% Finanzierung, beides geht nicht. War glaube ich für 1099€ im Prospekt und für 899€ habe ich ihn mitgenommen.

In Düsseldorf Metrostrasse und Promarkt Dormagen jeweils kein Problem.
    Wenn die zicken kauf einfach zum normalpreis und geh im Nachhinein zurück und lass den Preis ändern.
    Dann können sie das nicht mehr verweigern da du Tiefpreisgarantie innerhalb von 14 Tagen mitgekauft hast. :D

• Innerhalb eines Radius von 50 km,und nicht über das Internet verteilt.
    Wenn das MM und Pro Markt in deiner Nähe machen,ist das super aber nicht die Regel.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Innerhalb eines Radius von 50 km,und nicht über das Internet verteilt.
    Wenn das MM und Pro Markt in deiner Nähe machen,ist das super aber nicht die Regel.

Mediamarkt muss Grundsätzlich auch Internetpreise der grossen Shops machen das sie damit werben. (natürlich inkl VK)

• Hallo.

Habe mal eine Frage. Passt zwar nicht ganz zum Thread, aber wollte keinen neuen aufmachen.

Habe ein Handy gekauft mit Rechnung vom Media Markt, allerdings ist es ein Schweizer Media Markt. Wie ist es da mit Garantieansprüchen? Genauso, nur mit höhren Versandkosten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo.

Habe mal eine Frage. Passt zwar nicht ganz zum Thread, aber wollte keinen neuen aufmachen.

Habe ein Handy gekauft mit Rechnung vom Media Markt, allerdings ist es ein Schweizer Media Markt. Wie ist es da mit Garantieansprüchen? Genauso, nur mit höhren Versandkosten?

Du meinst sicher Gewährleistung, und selbst die kannste bei MM knicken.
    Mein Handy ist aktuell seit 29.12. in der Reparatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!