Vodafone 9,95 Euro + 255,- Euro Auszahlung + 100 frei Minuten

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Nein, habe jetzt Mobilcom Debitel angerufen, ob die für diesen Vertrag vielleicht ein Bonus rausgeben können.


    Top, bin gespannt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Top, bin gespannt :top:


    Ich auch! Hatte auch vor der Änderung bestellt. Wäre echt super, wenn da noch was ginge :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Es tut mir wirklich leid, ich habe es falsch reingesetzt.
    soll ich die Bestellungen stornieren?


    Fehler passieren, ist doch kein Problem. Danke für Dein Feedback und ja, storniere meines dann bitte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Leider geht da gar nichts sagen dir, weil der Vertrag subventioniert wird, können die nichts mehr rausholen.


    Es tut mir wirklich leid, ich habe es falsch reingesetzt.
    soll ich die Bestellungen stornieren?


    Schade auch! Dann bitte stornieren.

  • Handybund.de: Danke für die tollen Angebote. Ich habe eine Frage zu dem "MD Vodafone Aktionstarif 100 mit iPhone 4 8GB". Könnt ihr dazu auch alternativ das Sony XPeria SP (black) anbieten? Liegen bei Idealo ja nur ein paar Euro auseinander..... Vielen Dank für die Mühe!

  • Frage zu den Kosten:


    Sehe ich dass richtig, dass z.B. ein iPad mini mit 1 Vertrag einmalig 29€ und dann 24x 9,95€ kostet. Es entstehen keine weiteren Kosten (natürlich ausgenommen, dass die 100 Minuten überschritten werden).


    Was ist zu verstehen unter Handyoption? Ist das mit Kosten verbunden, die ich oben nicht aufgeführt habe?


    Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!