Offiziell: Samsung Galaxy S4 Zoom - 16 Megapixel, Xenon-Blitz, 10x opt. Zoom

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    AD1: Ich konnte auf der Seite kein Zoom finden, oder bin ich blind? :(

    Kein Wunder, es ist auch unter Foto Camcorder > Foto > Digitalkamera > Kompaktkamera gelistet. :D Einmal hier klicken. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Was hat dich eigentlich zum Umdenken gebracht? :D


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Aber wer schleppt so ein dickes Teil mit sich in der Hosentasche rum..habt Ihr mal den Kameraring gesehen :eek: Schade...



    EDIT: So nun gibt's auch das offizielle deutsche Benutzerhandbuch. Da hab ich heut noch schön was zum Lesen :D

  • THWS: Was heißt umdenken, das pure ist immer noch das beste Fotohandy, nur mir geht/ ging das lahme Internet auf die Nerven, aber inzwischen bedauere ich's wieder. Das Pure mit Android, perfekt. Das Zoom ist doch etwas zu dick, ich hoffe noch auf das Honami, aber wenn das auch so ne bescheidene Cam hat wie das Z/ ZL, dann kauf ich mir wieder ein Pure dazu.

  • Oh, habe gerade gesehen das mein Zoom schon unterwegs ist.


    Müsste also morgen oder übermorgen hier sein :)

    Pixel 5

  • Wäre super wenn du direkt mal die Firmware-Version posten könntest. Mich würde interessieren, ob die mittlerweile deutsche Geräte liefern oder sich immer noch aus den Nachbarländern bedienen (war früher mal so).

  • Top. Ich mache mir langsam Sorgen um die Chancen des Geräts auf dem deutschen Markt. Das Ding wurde Mitte Juni angekündigt, soll angeblich noch diese Woche offiziell erhältlich sein und von Werbung sieht man mal wieder nicht die kleinste Spur. Weder im TV, noch als Spot auf Youtube, Banner, Zeitschriften, etc. pp.
    Es scheint als würde Samsung selbst nicht sonderlich hinter dem Phone stehen; was ich allerdings sehr schade finden würde. Das erste "richtige" Kamera-Smartphone aus dem Hause Samsung seit langer Zeit :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!