Vodafone ALLNET-Flat + 30 MB Internet rechnerisch nur 9,99 € mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Infodoc auf der Homepage von Vodafone


    Hat die Infodoc auch eine Nummer?
    Die HP von Vodafone ist nicht für kundenfreundliche Informationen bekannt.

  • Bülo78  sch.micha


    Die Infodoks auf der Homepage von Vodafone sind nicht relevant. Vodafone ist nicht Vertragspartner, sondern Mobilcom-Debitel! Diese Information hat Handybude.de gut im Eingangspost versteckt.

    Zitat

    9,99 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "SuperFlat Allnet Spezial" beträgt 49,95 €, in der Promotion Version beträgt die Grundgebühr dauerhaft nur 19,99 € direkt auf der Handyrechnung von Mobilcom Debitel.


    Deshalb schrieb ich ja:

    Zitat

    Ich wäre ja echt mal dafür, dass im Werbeforum im Betreff eines Threads zuerst der Name des Providers genannt werden muss. Sehr oft kann man sich dann den Rest der Lektüre nämlich sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
      Bülo78  sch.micha


    Die Infodoks auf der Homepage von Vodafone sind nicht relevant. Vodafone ist nicht Vertragspartner, sondern Mobilcom-Debitel! Diese Information hat Handybude.de gut im Eingangspost versteckt.


    Deshalb schrieb ich ja:


    Also ich sehe beim ersten Blick auf das Bild, dass das ganze von Mobilcom Debitel ist! Augen auf ;)


    PS@Handybude: oben im Text ist ein Fehler drin


    Sonderaktion bis 28.06.2013: kein Anschlusspreis - 29,90 € gespart!
    Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl und maximal bis zum 28.02.13 erhältlich!


    Da steht einmal 28. Februar. Ist im anderen Angebot genauso.


    Nur als Hinweis! :)

    Samsung 4 ever

  • Mobilcom Debitel


    Ich bin neu hier und hab noch nicht so viel Erfahrung mit den verschiedenen Anbietern, aber gibt es denn Nachteile wenn der Provider Mobilcom Debitel ist? Das Netz ist ja anscheinend trotzdem von Vodafone. Frage deshalb weil RueDaguerre und post2post negative (?) Anspielungen gemacht haben :)


    Gruß

  • Von mir war das keine negative Aussage über Mobilcom Debitel, sondern an den User post2post, dass man sofort oben sehen kann, dass das ganze von Mobilcom ist. Ich persönlich habe nur Erfahrung mit Talkline, einer Tochter von Mobilcom und kann mich nicht beschweren, habe schon seit etlichen Jahren Verträge bei denen und noch nie Probleme gehabt.

    Samsung 4 ever

  • Hallo,


    Blackstreet: Keine weiteren Rabatte möglich.


    Timba69: Kann ich Dir erst ab morgen genau beantworten, da der Tarif zu morgen erst eingeführt wird und ich dann alle schaltbaren Optionen sehe, derzeit habe ich nur über die SMS Flat für 5,- € eine Information.


    RueDaguerre: Danke für den Hinweis, eben noch abgeändert.


    gint0nic: Mobilcom Debitel hat 14 Mio. Kunden in Deutschland (vgl. Vodafone 32 Mio.), soooo schlecht kann es bei Mobilcom Debitel also nicht sein ;-) Ein Provider wie Mobilcom Debitel hat halt den Vorteil, dass er meist günstiger als der Originalanbieter ist, deswegen telefonierst Du dennoch im Netz von Vodafone, bekommst nur eben Deine Rechnung vom Provider und der Service läuft über den Provider statt über den Netzbetreiber.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    aufgrund der Nachfragen hier die Antwort, laut aktuellem Systemauszug ist keine Buchung von Volumenvergrößerungen möglich, Mobilcom Debitel bietet diese zumindest zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht an, eine Anfrage hierzu läuft jedoch, da normalerweise 1:1 das Originalprodukt mit den Zusatzoptionen abgebildet wird.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Eben. Danke.


    Ohne Zusatzoptionen wäre er (fast) sinnlos.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!