Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten (Teil 2)

  • Beeindruckendes Video: Drohne fliegt in Vulkan, filmt Magma und schmilzt


    Für dieses Video eines Vulkanausbruches opferte der Fotograf seine Drohne. Es hat sich gelohnt, die Bilder aus Island vom sprudelnden Erdinneren sind beeindruckend.

    Der Fotograf Garðar Ólafs hat einen Vulkanausbruch in der Nähe von Reykjavik gefilmt.
    Er ließ seine Drohne direkt ins Epizentrum der Eruption fliegen.
    Die Drohne wurde dabei so heiß, dass sie nicht mehr zurückfliegen konnte.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie kam er dann an das Videomaterial? Internetübertragung?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Der bekannteste Lacher Spaniens - Juan Joya Borja, auch bekannt als «El Risitas» (der Kichernde) - ist im Alter von 65 Jahren verstorben.



    Original:



    Ein Video von vielen Versionen:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der bekannteste Lacher Spaniens - Juan Joya Borja, auch bekannt als «El Risitas» (der Kichernde) - ist im Alter von 65 Jahren verstorben.


    Da fällt mir spontan die Pressekonferenz ein.


    Vertrauensliste: 14x

  • Ein neues Vulkan-Video:


    Der Youtuber Joey Helms machte sich auf der Insel mit seinem Equipment auf den Weg zum aktuell ausbrechenden Vulkan Fagradalsfjall und filmte mit seiner DJI-Drohne die Lavaströme, die sich ihren Weg ins Tal bahnten.

    Es sind spektakuläre Aufnahmen, die der Joey Helms von dem in der dunklen Nacht hell leuchtenden Vulkanausbruch machen konnte.


    Durch die enorm heiße Luft und die ständigen Eruptionen hatte die sensible Drohne mit Turbulenzen zu kämpfen, die am Ende auch für ihren fast vorhersehbaren Absturz verantwortlich waren. Ein Absturz, der Helms und seine Zuschauer immerhin mit Aufnahmen mitten aus der Lavaflut zurückließen. Die Drohne wurde nämlich von einer Welle aus Lava und Glut erfasst, das Videomaterial konnte dennoch gesichert werden. Am Ende entstand ein Video, das noch einmal die ungeheuerliche Gewalt und Schönheit unseres Planeten untermauert.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!