Kündigung durch Vodafone bei mehr als 15000 Minuten Telefonie?

• Ich hatte auch über einen längeren Zeitraum richtige Gespräche geführt die zum grossen Teil über 5 Stunden gingen.

Mein längstes Wichtiges Gespräch ging sogar über 14 Stunden (püh).

Die Telekom trennt nach 2 Stunden, daran musste ich mich am Anfang Gewöhnen!

Aber mit Absicht ein Zweithandy anrufen....
    Dann besser Jemanden suchen der den Vertrag übernimmt.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Selbst wenn Vodafone den Vertrag kündigt wegen Überschreitung der 15.000 Minuten, glaubt Ihr doch nicht im ernst, dass der Vertrag dann einfach so beendet ist?! Der Vertragsnehmer hat sich vertragswidrig verhalten, dadurch ist Vodafone ein Schaden entstanden (nun gut, was genau, das kann man jetzt so oder so sehen).

Der Vertragsnehmer hat dann aber auf jeden Fall den Schadenersatz zu leisten, sprich er zahlt den Basis-/ Paketpreis bis zum Ende der regulären Laufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Selbst wenn Vodafone den Vertrag kündigt wegen Überschreitung der 15.000 Minuten, glaubt Ihr doch nicht im ernst, dass der Vertrag dann einfach so beendet ist?! Der Vertragsnehmer hat sich vertragswidrig verhalten, dadurch ist Vodafone ein Schaden entstanden (nun gut, was genau, das kann man jetzt so oder so sehen).

Der Vertragsnehmer hat dann aber auf jeden Fall den Schadenersatz zu leisten, sprich er zahlt den Basis-/ Paketpreis bis zum Ende der regulären Laufzeit.

Das wäre dann auch schon der nächste Grund ;) Aber ich bin davon ausgegangen, das allen klar ist, dass es nicht bei "wir kündigen dich jetzt und dann ist alles geklärt" bleibt.

• Kein Mensch, denn ich kenne, telefoniert mehr wie ein paar (<4) Stunden am Tag (selbst Top-Manager aus unserer Firma oder die Aufsichtsräte aus anderen Unternehmen). Wichtig ist man nämlich, wenn man NICHT telefonieren muss.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Kündigung durch Vodafone bei mehr als 15000 Minuten Telefonie?

Zitat

Original geschrieben von jochenhorst
    Liebe TT'ler,

Würde halt gerne aus dem Vertrag raus :-)

Schon einmal Danke an Alle!

Eierloses Anliegen. Wozu schliesst Du nen Vertrag ab, um Dich danach erbärmlich zu gebärden?

Wird immer schöner hier. Und dann auch noch fragen ob man es machen sollte, probiers doch selbst aus...selbst Vodafone hat so Leute nicht verdient, obwohl.... :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mein Beitrag zeigt, das mir die Reputation dieses Forums wichtig ist. Sieh es als digitalen Leserbrief - und deiner?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!