LTE Datenstick

  • Die Angaben ist für Vodafone LTE Zuhause. Nutzt Du es nur an dem Standort oder auch unterwegs? Davon sollte man es abhängig machen. Außerdem, ob noch UMTS verfügbar ist. Wenn nur GSM verfügbar ist nimmste LTE!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Die Angaben ist für Vodafone LTE Zuhause. Nutzt Du es nur an dem Standort oder auch unterwegs? Davon sollte man es abhängig machen. Außerdem, ob noch UMTS verfügbar ist. Wenn nur GSM verfügbar ist nimmste LTE!



    In den ersten zwei Monaten werde ich es unterwegs auf meinem Handy nutze, danach wohl nur ab und zu zu Hause, wenn DSL Probleme macht. UMTS oder gar HSDPA ist verfügbar.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders Bedeutet das, dass LTE Stick bei mir keinen Sinn macht, da nur max. 3,6MBit?


    Bei LTE hast Du 1 Netz mehr zur Verfügung. Das lohnt sich z.B. auf dem Land, wenn ansonsten nur GPRS verfügbar ist.

  • Vorsicht mit diesen X-tra Klick Karten von der Telekom mit dieser 0,99 Euro/Tag Flatrate.
    Funktioniert einigermaßen in meinem Tablet, aber nicht mit Datenstick im Laptop.
    Ist von der Telekom gesperrt. Weiß da jemand Genaueres?
    Bin da nur ich hereingefallen oder ist das schon anderen auch schon passiert?
    Im Prinzip ist diese Sperre ja kompletter Unfug, weil ich ja das Laptop per Bluetooth über ein Handy ins Internet einwählen kann.
    Was mich in diesem Zusammenhang auch erstaunt hat, ist dass der Telekom-Hotliner den Handytyp mit dem ich mit ihm per X-tra Klick-Karte, spreche genau feststellen kann.

  • Bei Xtra gibt's aktuell kein LTE...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Bei Xtra gibt's aktuell kein LTE...


    Mit der Karte im Laptop gibts garnichts. Diese Xtra-Klick-SIM-Karte ist so ausgelegt, dass die Einwahl ins Internet verhindert ist. Sagt einem aber niemand beim Kauf im Telekom-Shop! Also Vorsicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Was hat das mit Tarifberatung zu tun?


    Das hat sehr wohl was mit Tarifberatung zu tun. Wer meint, dass er einigermaßen günstig mit dieser Xtra-Karte ins Internet kommt ist angeschmiert, weil das nicht geht. Jedenfalls nicht mit einem Laptop.


    In dem verlinkten Thread gehts um den APN-Einträge und anderes. Das ist aber völlig egal. Mit dem automatischen APN-Eintrag und mit allen anderen dort angegebenen Kombinationen wird man nicht ins Internet kommen.

  • Wann kapierst Du endlich, dass Du im falschen Thread bist?!


    Für Internet am Notebook: http://www.t-mobile.de/shop/ha…-2724-11816;CNC-0,00.html



    Xtra Handy DayFlat. Wie der Namen schon sagt NICHT fürs Notebook, sondern Handy. :eek:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!